...nich so ganz von ossi's "Freude" überzeugt;)
Beiträge von XMichaelX
-
-
...jetz auch hier...
-
... mich am fragen ob Michael da schon Essen war, Paulanerscheune allein der Name
Paulaner ist echt kein Bier...da noch nie gewesen... zum glück
...krank... Noro -
als kuschelige Todessünde
-
...über dieses "Restaurant" aus meiner Stadt Nordhausen, was grad bei RTL kommt, sehr enttäuscht...
-
Klinikum
-
Wieso braucht man für so eine Szene ein Armdouble?? Geil
-
Ein gelber Affenbrotbaum
-
kann, um Glatzköpfige
-
An alten Oldskool Skateboards ist an der Tail ein Plastikstopper, und wenn man den auf den Boden drückt um zu bremsen rutscht man auch erstmal noch ein bisschen... Oder wer schon einmal mit einen "Poporutscher" von der Schneepiste auf die Straße gerutsch ist, schleift auch noch ein bisschen;)
-
Da geb ich Andy recht... Glaub auch das der Jet Ski über den Asphalt gleiten würde....
-
Mich nervt den ganzen Sonntag, wenn ich nur an Montag denke!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Jep... Das frustet echt... Man kann den Sonntag gar nich genießen weil man immer mit den Gedanken bei Montag ist...
-
germane
es heißt aus dem Zweiten Teil des Wortes, nich immer aus den letzten Buchstaben;)
Burggraben
-
Benachrichtigungssystem
-
Das ich Heute wieder mit der Gewissheit einschlafe Morgen wieder einen stinklangweiligen Praktikumstag zu haben...
-
Stimmt... Die Dose hat schon diesen flachen Rand...
-
...traurig dass das WE schon wieder vorbei ist...:(
-
-
Outlaw
Guter Film der stark an der Politik Englands kratz...
Ein genialer Sean Bean und ein überzeugender Danny Dyer geben der sehr guten Story den letzten Schliff...
Dieser Film zeigt das Selbstjustiz nichts bringt... Oder doch??;)10-10 ich-lass-meine-Freundin-vorm-Altar-stehen-um-mich-der-Selbstjustiz-zu-widmen
-
Lights- February Air
was für eine Stimme...
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
...dabei meine Hand zu kühlen... Das diese Hopper immer so großes maul haben müssen... Aber wenn man die erstmal aufmischt^^
-
verstärken Kirschgeschmack ohne
-
ein kleinwüchsiger Schimpanse
-
...am spongebob gucken
-
Heaven Shall Burn- Endzeit