Beginnen wir mal mit einem neuen Satz.
Beiträge von XMichaelX
-
-
Ionenbindung
-
Spartacus: Blood and Sand Uncut
Drive
Dobermann
Wie ein einziger Tag -
Da musste sich leider auch die Feuerwehr geschlagen geben... -
Amen!
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.. -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Pure "Auf die Fresse" Musik!! 100 mal live gesehen und trotzdem bekomme ich jedes mal wieder lust auf Vollkontakt! -
Mir taugt es nicht, ach was rede ich da.. Ich könnte vor Wut Neugeborene zertreten wenn ich sehe wie jemand 1000000000 FILMFEHLER zu !!!!!SPONGEBOB!!!!! postet!!!! Alter.. ZU SPONGEBOB!!!!!! Wo Unterwasser ein Feuer brennt... Was erhofft man sich davon einen CARTOON auf Fehler zu untersuchen?????? Das ist SPONGEBOB!! Wo es Standard ist das sich im Szenenwechsel Klamotten ändern.. So schlecht gezeichnet, da ist es kein wunder wenn sich da Dinge im Szenewechsel verändern.. Und wenn ich sowas sehe wie: "Da ist auf einmal ein Fenster"!! Alter diese beschissene Ananas hat ne riesen Bibliothek und sonst was für Räume... Aber nein, wir überprüfen das Haus auf architektonische Richtigkeit und posten dann voller Stolz einen FILMFEHLER zu !!!SPONGEBOB!!! Naja, so bekommt man auch seine Posts voll und ist der absolute Ober-Pro-User der unendlich viele Filmfehler zu diesem Forum beigetragen hat... Nehmt euch ein Beispiel an Vince... Der untersucht richtige Filme und gibt sich Mühe mit seinen Fehlern..
So... Das taugt mir nicht..Teilt meine Meinung oder nicht..
Wobei ich eher glaube nicht..
-
Im alternativen Ende sieht man wie Dr. Neville, mit Anna, Manhatten über eine intakte Brücke verlässt. Über eben diese wird Anna sicher auch mit dem Jungen in die Stadt hinein gekommen sein.
-
Könnt ja mal nen Blick drauf werfen...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Kannst du meine Punkte auch nochmal durchrechnen? Müssten 14 sein...
-
Nein, nur das Übliche an der Tagsordnung bei FiF, wenn es um weibliche Mitglieder geht
Darauf wollte ich hinaus...
-
Und gleich werden die männlichen Hormone hier wieder überlaufen...
-
Das Aufstehen war heute irgendwie schlimmer als sonst... So hat man gleich von früh an schlechte Laune....
-
Bald!!!
Spoiler anzeigen
Uploaded with Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Flugmaschine
-
Schaftschraube
-
Was hast du denn an anderen Reaktionen erwartet. Das dir alle vor Freude um den Hals fallen ?
Ich gebe zu, daß ich selbst echt sauer war, da die Fehler im Film irgendwie dazu gehören.
Recht harsch und unfreundlich und noch schlimmer wollte ich auch reagieren, hatte aber keinen Bock auf eine Forensperre.Egal erledigt.
Damit meine ich die Reaktionen der Moderatoren und Administratoren... Wie sie dieses Verhalten, was ja nicht gegen bestehende Forenregeln verstößt, behandeln... Über User will ich gar nichts sagen..
Es ging uns nur um Admins und Mods.. Denn diese repräsentieren ja in gewisser Weise das "Niveau" des Forums... Und da gab es echt etliche Ausfälle was das angeht... -
Dabei...
Das wird ne lustige Runde.. -
Wir haben das auch in anderen Foren getestet... Also nicht nur speziell in Filmfehler Foren...
Und die Reaktionen waren bei den meisten Foren recht harsch und unfreundlich... Im gegensatz zu hier... -
Scar
Recht langweiliger Thriller mit ein paar Torture-Einlagen. Vorhersehbar und irgendwie hatte ich das Gefühl die Story schonmal gesehn zu haben.. Und das weit aus besser... Hmm... Vielleicht WAZ?
Naja, muss nich sein...
3 von 10 rausgeschnittenen Zungen
-
Ich war es wirklich...
Ist kein Witz...
Ging um ne art Statistik für ne Arbeit...
Wie Fehlverhalten in Foren, was im eigentlichen Sinne nicht gegen die Foren-Regeln ist, behandelt wird...
Hätte das auch noch aufgeklärt... Hab aber erst die "Maßnahmen und Reaktionen" von Marius abgewartet... Die zu meiner Überraschung sehr freundlich war...
Andere Foren haben da deutlich schlechter abgeschnitten...Sorry für den ganzen Trouble..
Und Hellknight, nein habe keine ADHS
-
-
-
Ich werte das mal als akzeptiert...
-
Wollt ihr mich verarschen? Das Beil wird ihm wieder herausgezogen, und dafür MUSS er umgedreht werden, so tief wie das in ihm gesteckt hat... Wenns sin muss cut ich die stelle raus und lade sie bei youtube hoch...