Beiträge von The Brain

    Im dritten drittel sieht man in einer Kameraeinstellung die von der Bühne in richtung Publikum zeigt am Anfang der linken Seite des Laufstegs der ins Publikum geht eine Frau die begeistert einen Geldschein der auf der Bühne liegt aufhebt, aber in der Bewegung des aufhebens ändert sich die Kameraeinstellung und man sieht die Frau von woanders. Aber hoppla, war sie nicht gerade dabei ein Geldschein aufzuheben. Aufjedenfall klatscht sie gerade ausgelassen!!!

    Im ersten drittel wird auf der Bühne von Helfern geräumt, unteranderen hängt hinten auf der Bühne ein silberner Vorhang der erst offen ist, dann werden von den Helfern beiden Teile dessen zugezogen, aber die Mitte der beiden Teile ist deutlich rechts von der Mitte der Bühne und nur zu 90% geschlossen.
    In der nächsten Szene ist die Mitte des Vorhangs in der Mitte der Bühne aber ein deutlicher Spalt zwischen den beiden Teilen ist zusehen!

    Ziemlich an Anfang, als Fackler zuhause seiner Frau vergeblich versucht von der Idee abzubringen zur Polizei zugehen.
    Also sie mit dem Polizeiwagen rückwärts aus der Ausfahrt rausfährt sieht man richtig schön wie die Radkappe vorne auf der Beifahrerseite abfällt und bestimmt noch fast eine ganze Runde auf der Straße rollt!
    Also man den Wagen wieder komplett sieht ist die Radkappe wieder dran!!! :lol:

    In den letzen zwei Minuten als die Creew fertig war mit Tanzen, unterhält sich "Moods" mit einer Frau -> am Anfang der Unterhaltung hat er seine Mütze noch falschrum auf -> also Schild nach hinten. In der nächsten Einstellung ist das Schild nach vorne, auch noch als sie sich Küssen -> also in der 3. Einstellung und in der 4. ist das Schild wieder nach hinten gedreht :lachen2:

    Charlie springt vom Kanu ins Wasser und hat die Gewichte in seiner rechten Hand. Als er die ersten paar Schwimmzüge macht hat er die Gewichte auch noch da, dann in der nächsten Kameraeinstellung hat er mal ganz kurz, aber deutlich zusehen die Gewichte nicht in der Hand. Und schon in der nächsten Einstellung sind die Gewichte wieder zusehen.
    Bei ca. der 39. Minute in Folge 21 der 3. Staffel.

    Ganz am Anfang schmeist eine Dame eine Lampe die vor dem Polizeirevier angebracht ist ein.
    In der nächsten Einstellung hört man die Sirene eines Polizeiautos und sieht den Eingang des Revieres aus einer größeren Entfernung. Wo wieder beide Lampen vor dem Revier unversehrt sind!

    Am Abend zuvor als Kevin sich ein Pizza bestellte und den Pizzaboten dann mit dem Ton des Gangsterfilmes verjagte, fiehl dieser über die beiden Mülltonnen die im Garten standen.
    Am nachvollgenden Tag als Marv tagsüber auch hinten am Haus nach dem Rechten gucken wollte und Kevin dann wieder das gleiche "Schauspiel" abzog viel Marv auch über die beiden Tonnen die wunderlicher Weise wieder standen, obwohl sie am Abend zuvor eindeutiger Weise umgefallen sind.

    In der aktuellen Werbung von Base sieht man die beiden Personen in der ersten Ansicht zusammen und das ist die Rückseite ihres Zettel eindeutig nicht beschrieben.
    In der zweiten Ansicht dreht sie den Zettel um und siehe da;) er ist aufeinmal beschrieben!

    Als die beiden zum erstenmal in den alten Ford steigen, gibt ja der Fahrer vollgas. Es soll aussehen als ob der Wagen sehr sehr schnell Rückwärtst fährt.
    Als er dann in den Vorwärstsgang wechselt sieht man durch die rechte, hintere Seitenscheibe einen Fußgänger mit grünem Pullover vorbei laufen, aber dieser läuft als ob eben der Film nur schnell abgespielt wird! -> Also läuft dieser auch bedeutend schneller:lachen2:

    Ich bin der Nico aus Leipzig und zähle sage und schreibe schon 28 Länze :cool:
    Und leider immernoch Single, aber ich glaube das gehört woanders hin!!!:lachen2:

    Ich habe eigentlich schon immer irgend welche Fehler in Filmen entdeckt, aber diese dann mehr oder weniger für mich behalten -> aber jetzt gibt es ja dieses Forum;)!

    Bin eigentlich mehr in nem Passatforum unterwegs -> ob man´s glaubt oder nicht, weil ich Passat fahre:roll:! Ich finde das ist eine sehr schönes Hobby und zugleich eine kleine Abwechslung zum Beruf. Mein Geld verdiene ich als Qualitätsfachmann.

    Meine Lieblingsserie/Film ist Stargate -> eine perfekte Mischung aus Science Fiction und Realität!!!
    Und natürlich bin ich ein Simpsonfan!!!!!!:cool:
    Ich finde deutsche Filme im allgemeine sind total unterstes Niveau -> absolut unrealistisch und naja, deutsch eben:mad:. Jetzt mal von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, das will ich ja nicht abstreiten!


    So, dann auf gute "Zuasmmenarbeit"!:D


    Es will sich mir überhaupt nicht erschliesen, wo der Fehler sein soll, als die Treppe wegbricht. Nur weil Kid Latura den Hund retten will?


    Nee nee, die Treppe stürzt vorher durch das Wasser zusammen -> Stallone kann sich dann noch gerade mit Hilfe von einem anderen der ihn hochzieht retten und dann gehen sie alle den Rest der Treppe bis ganz nach oben!
    In der nächsten Szene sehen sie den Hund unten im Wasser und Stallone geht nochmal die aufeinmal vollständig bis ins Wasser reichende Treppe runter und holt den Hund!

    Als das Flugzeug auf der Straße ladet sieht man kurz bevor das Flugzeug zum stehen kommt die zwei Autos der Gängster. Diese stehe mit Warnblicher da. Allerdingst blicken die Blicker der Fahrzeuge vielzuschnell -> man könnte fast denken das der Film einfach nur schneller abgespielt wird! :lachen2:

    In einer anderen Einstellung blicken die Fahrzeuge dann wieder in normaler Geschwindigkeit!