Dann ist es gut das du bei FiF gelandet bist.
FiFeln macht schlau!
stimmt
aber wenn die Farben geregelt wären hatten ja alle Jedi Meister auch eine einheitliche Lichtschwertfarbe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann ist es gut das du bei FiF gelandet bist.
FiFeln macht schlau!
stimmt
aber wenn die Farben geregelt wären hatten ja alle Jedi Meister auch eine einheitliche Lichtschwertfarbe
Freiheitskämpfer das is ein Game und spielt in ner alternativen Realität
stimmt die kann man aber au noch ändern
ok jetzt passt es oder
stimmt die kann man aber au noch ändern
schade ich fand den thread nich schlecht
hab mal das Benutzerbild geändert
geil oder
pass auf die geht gleich auf dich los
von dieser Lichtschwertfarbenregelung hab ich ja noch nie was gehört
Vier Rubbellose gekauft - Drei Treffer gelandet.
Und was hast du gewonnen??
heut hat mich eigentlich nix gefreut außer das es Pommes gab
immer noch besser als das thema Frauen und Autos is nur spass
egal mach es doch weiterhin mit [spoil] und so
Abkürzungen funktionieren nicht. Musst SPOILER schon ausschreiben.
Aso
Danke
ich hätte weiter machen können aber die Etappe ist zeitlich begrenzt und nach den 28mal hatte ich keine lust mehr
vergesst mich nich [spoil] ich hoffe es geht [/spoil]
Im letzten Kapitel muss man ja das Gegenmittel des Viruses herstdllen. Das sogenante Daylight.Ich hatte die Zutaten und mixe es grad fertig da denke ich mir ich mach mal noch eins zur Reserve.Und da merke ich das ich das Daylight unendlich herstellen kann obwohl ich nur begrenzte Zutaten hab.
Man kann es wirklich unendlich machen.Habs 28 mal gemacht
ich hab son doffen Pc
Ab 5 zeilen oder so will der nich weiterschreiben
PS: Stargate Atlantis is einfach geil
na gut hast recht
Wenn es schon eine Kritik von Stargate SG1 gibt darf eine von Stargate Atlantis nich fehlen. Ich leg dann mal los.
Stargate A. spielt parallel zu den SG1 Folgen. Es beginnt das Daniel die Tor Adresse der sagen umwobene Antiker Stadt Atlantis findet. Ein Expeditionsteam wird zusamen gestellt. Es ist eine Reise ohne Wiederkehr da eine Reise in die Pegasus Galaxie das letzte ZPM was sie haben dadurch unbrauchbar wird. Doch sie wagen es und erreichen tatsachlich die Stadt.
Dort erfärt das Expeditionsteam wieso die Antiker überhaubt die Stadt aufgegeben haben.Die Antiker führten Krieg gegen die Wraith den sie verloren. Die Wraith sind eine Rasse die davon leben Menschen die Lebensenergie aussaugen. Obwohl die Antiker Technologisch überlegen waren reichte das nicht gegen die zahlen mäßige überlegenheit der Wraith.
Schon kurz nach Ankunft trifft das Team auf die Wraith. Diese Erfahren dadurch das die Erde ein neuer Weidegrund (so nennen die Wraith die Orte wo menschen leben die sie aussaugen) existiert. Jetzt ist das Ziel der Wraith Atlantis da dort das gate das einzigste in der Pegasus Galaxie was die Erde anwählen kann.
Stimmt eigentlich wären die tot.
In Stargate Atlantis is mir was ähnliches aufgefallen.
Die Regiseure vergessen manchmal ihre eigenden Regeln
Dann ebend nich
sind trotzdem gute Games
GTA 4, Battlefield Bad Company, Orange Box
du hast Turock und Haze vergessen
ich hab auch ne PSP
Hast du dir mal eine angeschaut die Bildschirmfläch ist fast die ganze Oberfläche. Nur so 10% haben die für die Tasten übrig gelassen
Ich fang mal heute wida an und kann nich schlafen weil ich noch die FiF Foren durchschauen will
Dann bin ich mal gans lieb
und hoffe das wir hier nicht vom thema abkomen
wer was wie wo ich kapier nix mehr