• Ich würd mir eh PES6 oder eben FF7 zulegen. So für zwischendurch macht das ja auch megaspaß!:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • pes für die psp? :huuch:

    Klar, das gibts ja auch für die PSP. Wenns FIFA für den DS gibt, gibts halt auch PES für die PSP;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Nö, es sei denn man hat Sehprobleme. Ich sehs auch ohne Lupe;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Turok und Haze sind nur eine von tausenden (ich übertreibe nicht!) anderen Shootern, die es zZ für die PS3 gibt. Was ich dir vollends empfehlen kann:

    GTA IV (Sowohl SP als auch Online-Modus werden einem für sicherlich ewig Spaß garantieren)
    MGS IV (Sofern du die die vorigen Teile kennst u/o gespielt hast)
    Assassin's Creed (Leider hat nicht mehr als Singeplayer, aber dafür hat es mich total in den Bann gezogen, das Game habe ich in einem Rutsch durchgezockt!)

    Und was bald kommt...

    LittleBigPlanet (das Spiel wird sicherlich der Hit im Jahre 2008, zwar gibt es noch kein offizieles Releasedatum, aber es soll wohl zwischen im Q3-Q4 kommen. Und was man erst seit neuestem weiß: Es soll die Möglichkeit geben, Geld mit LBP zu verdienen, da man ja selber Maps erstellen kann, und diese im PSN zum Verkauf stellen kann.


    Das ist jetzt auch nur die Meinung von mir, am besten du sagst mir einfach mal was für ein Genre du gerne spielst, dann kann ich dir Tipps geben ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • is littlebigplanet nicht der quatsch wo man erst ne mikrobe is und sich dann immer weiter entwickelt? sowas hab ich schonmal aufm pc gezockt...24 level und am ende hat man das universum aufgefressen, nett, aber auch nur 1mal ;)

  • Das was du meinst ist Spore!

    LittleBigPlanet:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    PS: Die Charaktäre sind wie in Spore, individuell gestaltbar

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • GTA4 ist schon hammergeil, das mit Abstand coolste Game auf der PS3 bisher. Von MGS4 bin ich schon enttäuscht, denn die neue Steuerung hat das Game ziemlich versaut.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das Jugendschutzgesetz wurde (wieder mal) verschärft :roll:
    Aber ein besonderes Manko was mich stört:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das ist doch sowas von total unnütze!!! Das nützt überhaupt nichts, erst recht nicht Deutschland, denn so ein verunstaltetes Cover kommt mir nicht ins Haus!! Die meisten werden nämlich ab jetzt importieren. Absoulut selber an das eigene Bein gepi**t !

    PS: Für alle die für die Verschärfung sind: Ich werde trotzdem an meine Spiele kommen, da könnt ihr es noch so verschärfen! Da könnt ihr aber gewaltig einen drauf lassen! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    PSS: Und wenn ich nicht an meine Spiele komme laufe ich Amok. Dann geht der Schuss nämlich nach hinten los, Ziel gnadenlos verfehlt meine Freunde!! :mad:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Land der Berge, Land der überall erhältlichen ungeschnittenen Spiele... hurra.


    sorry, konnte es mir nicht verkneifen. :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."


  • PSS: Und wenn ich nicht an meine Spiele komme laufe ich Amok. Dann geht der Schuss nämlich nach hinten los, Ziel gnadenlos verfehlt meine Freunde!! :mad:

    Genau davor fürchtet man sich, wenn man solche Spiele frei herumliegen lässt:lachen2:

    Du bist schon infiziert^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Vor allem haben die neuen Gesetze einen derartigen Interpretationsspielraum...
    Wir brauchen keine neuen Gesetzte, es muss dafür gesorgt werden, dass die Alten umgesetzt werden.

    Mich stört vor allem dieser Indizierungsblödsinn, der mir als mündigen Bürger erschwert eine Uncut-Filmversion zu kriegen, nur weil nicht nur abgerissene Arme, sondern auch explodierte Köpfe zu sehen sind. :roll:

    Die ganze Gewalt-in-Medien-Diskussion ist derartig iedologisch geladen, da kümmert sich kaum einer mal um seriöse, rationale Argumentation (was daran liegen könnte, dass den Computerspiele-Gegnern dann ganz schnell die Argumente ausgehen würden). Es fehlt einfach noch an der wissenschaftlichen Basis.

    Allerdings ging es der Rock-Musik, als sie neu war, auch nicht besser. :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • dann sollte man sauerstoff verbieten, studien haben ergeben, dass die meisten verbrecher, egal ob mörder, vergewaltiger oder ein lutscherdieb, diesem stoff ausgesetzt waren...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!