Wenn eine Kraft sie vom sterben abhält bis sie dran sind, ist das Ende aber unlogisch. Die Hauptdarstellerin (name vergessen) rettet doch den Polizisten durch ihr ertrinken ( mit anschliesender reanimation), obwohl er als nächster dran wär. Wie kann sie dann sterben, obwohl sie nicht dran ist.
Beiträge von Blacky 89
-
-
Hab heute auf Trödelmarkt 43 Euro eingenommen.
-
Die nackte Kanone?
-
Sessellehne
-
Simple Plan - Untitled
-
Vielleicht ihre Zwillingsschwester, die auch in der Bowlingbahn arbeitet?
-
Spence sagt ja noch zu Doug, dass so viele Erinnerungen aus der Jugend am Auto hängen; er kauft es also aus sentimentalen Gründen.
-
Außerdem sitzen sie in manchen Folgen z.b. Trio Infernale auf einer Terasse die in der Außenansicht nicht da ist.
-
Aber der böse(Name vergessen) und Elsa reden auch mit dem Ritter. Es ist sehr unwahrscheinlich, das auch sie Alt-Englisch können!
-
Elvis Presley - In the ghetto
-
Ich mach nen DVD-Abend mit meinem besten Freund. Wir gucken "Wrong Turn" und "House of Wax".
-
Sprachcomputer
-
Ich freu mich das Sommerferien sind und heute mal die sonne scheint (gestern war hier Unwetter).
-
Satzzeichen
-
Zu 1. : hat er den Arm nicht erhoben weil er sich die Nase kratzt (er hatte gerade gekokst)?
-
Da Kimberly nicht auf die Autobahn fährt muss der Tod ja umdisponieren. Aber damit er wenigstens ihre Freunde schon bekommt, lässt er den Lkw schon an der Einfahrt in den Wagen krachen.