Richtig, die Fingerhaltung ist standard und vollkommen korrekt. Soll verhindern, dass man versehentlich abkrümmt.
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRichtig, die Fingerhaltung ist standard und vollkommen korrekt. Soll verhindern, dass man versehentlich abkrümmt.
mfg
Plasmabildschirme gibt es seit 1964...
Japp, aber nur monochrom, nicht in der Größe, nicht für den kommerziellen Markt und erst recht nicht um darauf TV zu sehen.
Das erste FarbPlasmadisplay in gigantischen 21 Zoll wurde 1992 von Fujitsu vorgestellt.
Die ersten Plasmafernseher kamen 1997 von Pioneer auf den Markt.
mfg
...Und nebenbei fallen auch noch die grünen Flaschenverlüsse auf den Tisch.
Das sind keine Verschlüsse, sondern halbierte Limetten, um die Flaschenöffnung zu desinfizieren. Wird besonders gerne in Mittel- und Südamerika gemacht, da es da beim aufdrücken der Kronkorken nicht so weit her ist mit der Hygiene.
mfg
Dann ist es aber schon etwas älter, oder?
Aktuell bekommt man ja nur noch vollelektronische Regler, dachte ich zumindest.
Das würde aber bei meinen RC-Modellen gehen.
Bei meinen Modellen würde das auch gehen, aber das Auto aus dem Film war ja kein Verbrenner
In einem Elektro RC Car gibt es einen Servo zum Lenken, den könnte man vom Auto aus bedienen, aber Gas wird über einen elektronischen Regler gegeben, den kann man ohne Funksteuerung nicht bedienen, da keine mechanischen Teile vorhanden sind.
mfg
Die Perspektive trügt tatsächlich. Das Hat etwas mit der Der Brennweite und Blendenöffnung der Kamera zu tun, welche für den ersten Screen zuständig ist.
Die Problematik ist, dass bei hoher Brennweite und kleiner Blendenöffnung wie bei Screen 1 zwar eine hohe Schärfentiefe vorhanden ist aber eben alle Objekte auf der Längsachse optisch stark zusammen rücken. Das verursacht den eindruck, dass die Fahrzeuge von Screen 1 optisch näher stehen als sie es tatsächlich sind.
Deshalb sind sie auf Screen 2 nicht zu sehen, weil sie tatsächlich ausserhalb des Bildausschnitts stehen.
Klingt blöd, is aber so.
mfg
Richtig, hab aber geschrieben, dass man es sehr gut sehen kann. besonders auf der BD.
mfg
Nein das halte ich für ausgeschlossen.
Denn der Weg von der trojanischen Burg bis zum Strand ist eben.
Bist du dort gewesen?
Nein, der Weg ist nicht wirklich eben, was man deutlich sehen kann, als die Griechen auf Troja zumaschieren.
mfg
Achilles bewegt sich ja auch die ganze Zeit auf ihr und dabei rutscht es hoch. Eigentlich gut zu sehen.
mfg
...Nur legten die Griechen beim Überfall auf Troja keinen Wert darauf, um Schätze einzunehmen.
Vielmehr packte sie die pure Zerstörungswut. Das wird im Film (DC) sehr drastisch dargestellt. ...
Ist so nicht ganz richtig, denn man sieht immer wieder, wie griechische Soldaten sich auf glänzende (wertvolle?) Gegenstände stürzen statt weiter zu kämpfen. Selbst in Achilles Zelt sieht man nach der Erstürmung des Apollon-Tempels jede menge Kriegsbeute liegen.
mfg
Ist natürlich kein Fehler, denn:
die "Pest" gehört ja zur List der Griechen.
Die Griechen haben einfach ein Paar Leichen am Strand abgelegt und sie mit Flecken versehen (möglicherweise mit Lebensmitteln oder Blut), damit es den Anschein erweckt, dass die Griechen geflohen sind, weil sie die Rache des Apollon heimgesucht und sie mit der Pest gestraft hat (weil Achilles den Tempel des Apollon geschändet hat). Tatsächlich gab es aber keine Pest sondern es war eine List damit die Trojaner das Holzpferd mit in die Stadt nehmen.
Die Griechen sind ja auch nicht wirklich geflohen, sonder haben sich in einer nahegelegenen Bucht versteckt, was die Theorie mirt der "Pest-List" belegt.
Hoffe es war verständlich erklärt.
mfg
Man, man, man. Ich glaub ich muss doch mal zum Optiker
mfg
Die Fenster sind auch anders, da fehlt der Mittelsteg.
mfg
Die Gegend in der Will das Alien umher schleppt sieht für mich eher nach der Salzebene am Great Lake im Elko County, Nevada aus und das ist im Norden Nevadas. Von L.A. zum Great Lake wäre Area 51 fast auf dem Weg.
Aber Steve entdeckt das Raumschiff in L.A. auch am Morgen, aber da er ausgeschlafen hat, vll um 10. Da ist es in NY um 6 Uhr abends. ...
Das wage ich aber zu bezweifeln. Wenn es in L.A. 10 Uhr morgens ist, dann ist es in N.Y. 1 Uhr mittags.
mfg
@ ModelDea
Das denke ich aber auch, das es 75m waren, denn der Weltrekord der Damen auf 100m liegt z.Z. bei 10,49s.
Hätte dir sonst empfolen dich bei Olympia 2012 anzumelden
mfg
Ja, aufgrund des Blickwinkels ist das Glas nicht zu sehen.
mfg
Sie geht ja wieder aus dem gesicherten Bereich raus und findet ihn dann ausserhalb des gesicherten Bereichs.
Das Büro befindet sich nicht im gesicherten Bereich.
Vitoria geht erst am Büro vorbei und kommt dann zur Schleuse. Sie öffnet die Tür der Schleuse, geht rein, sieht das Auge auf dem Boden, geht weiter ins Labor und sucht den Prof. Als sie ihn nicht findet, geht sie wieder durch die Schleiuse zurück und geht in sein Büro, wo sie den Prof findet.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. ich hoffe man kann es erkennen.
Also musste der Bösewicht nicht in den gesicherten Bereich.
Der Prof wurde in seinem Büro gefunden, welches nicht im gesicherten Bereich war. Also kein Fehler.
Er springt durchs Fenster, sagt: Du bist gefeuert, textet die Frau zu und die ganze Zeit ist keine Scheibe in der Fahrertür sichtbar.
Nächste Szene: Der Polizist fährt mit seinem alten Renault eine Landstrasse entlang und bekommt einen Anruf von Frank, welcher sich in einer Werkstatt befindet.
Also für mich ganz klar kein Fehler, denn es ist bis zum Werkstattaufenthalt keine Scheibe zu sehen.
mfg
Ist kein Fehler,
Wie Meisteryoda666 bereits geschrieben hat, steht Frank nach der Szene in einer Werkstatt. Da wird er wohl die Scheibe erneuert haben lassen.
mfg
In den Staaten ist es üblich, dass Supermärkte 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche geöffnet sind.