Haben männer nicht ein Chromosomen paar mehr?
Beiträge von Ralphi
-
-
so wie sich das anhört war das einfach nurn gag von den machern
-
das ist so:
von vorne nach hinten: Extrem Glatt
andere richtung: du schneidest dir die finger ab -
kannst du noch n tipp sagen? anfangsbuchstaben z.b.
-
sry komm nich t drauf
-
Saturn-Werbung ist bei mir das absolute Brechmittel.
Diese Tussi in den Werbespots beleidigt doch nur die potentiellen Kunden von dem Laden. Und sowas muß man dann ertragen, weil die Batterien in der Fernbedienung mal wieder leer sind *aufreg*Vor allem die genialen solgans wie "Geiz ist Geil" und "wir hassen Teuer"
-
haben macht man nicht haben tut man(n)
-
Kein PLan aber ich versuchs noch mal:
1. *****
2. Komplieziert??? -
Schwarzer ist ein Schimpfwort?
Problematisch ist ein Fremdwort?Also, nein...
1. ich hab nur geraten
2. Ich wollte nicht n*ger Schreiben
3. Problematisch ist ein Fremdwortsry Normalerweise bin ich kein klug********r
-
Ein Schwarzer zu sein ist nicht illegal aber sehr problematisch???
-
ich weiss nicht wann der film gedreht wurde (1998?) auf jeden fall war damals das Internet noch nicht so sehr ausgeprägt das man da alles nach schauen konnte.
D.h sie mussten sich alle infos aus üchern alte Zeitungen suchen und da kann man schon mal so ein detail übersehen -
Ich denke das hat was damit zu tun Das auf der Titanic Mit Dollar Bezahlt wurde (Wechselstube auf dem Schiff) Ich muss auch sagen das 10 Dollar damals verdammt viel geld waren
-
Wahrscheinlich kennt hier jeder ne andere Story über die Schiffschraube,
was aber für den Untergang total unwichtig ist. Ich weiss es zwar nicht aber ich schätz mal das die Titanic mit voller leistung Ruckwärts vlt. 1-2 km Bremsweg hatte. Um zum Rückwärts gang zu schalten braucht ein schiff auch nur 1-2 minuter höchstens -
So wie ich die simpsons kenne war das Bestimmt absicht (Anspielung auf "MAGISCHE" Kindermädchen)