Ist euch mal aufgefallen das dass Haus nicht weiß und war? Ein recht großer und blöder Fehler meiner Meinung nach.
Beiträge von Spongebobfreak
-
-
jo es gibt folgen, da ist untewr de3m stein nur sand, dann wieder welche, wo nur ein zimmer drin ist und dann auch solche folgen, wo es auch küche usw gibt
oder fenster durch die man die ananas sehen kann aber der stein müsste dann eigentlich höher gelegt sein
-
wieso sollten sich die pupillen weiten wenn er wieder aufsteht und dann doch noch lebt o.O?
-
spongebob ist klasse...es tauschen viele fehler auf das is klar aber dann wäre zB. die ganze folge "ughh" sinnlos weil es dort unterwasser regnet, es holz gibt, ein blitz einschlägt und feuer ensteht xD ...außerdem wird in manchen folgen das gesetz auch erwähnt wie zB. da wo sie den ballon "geklaut" haben: "sag mal spongebob wie kann unterwasser eigentlich ein feuer......" *zschhhhhh* "ich hab aaaangst"
-
oder warum gibt es LEGO spongebob? glaubt ihr erwachsene haben daran einen rießen spaß? und das mit der nasa wurde nur einmal erzählt...in der folge wo ihre chefs kamen waren es affen und keine menschen und ich denke nicht das affen die nasa leiten xD
-
erwachsene? dann frag ich mich aber warum patchi immer die kinder grüßt...das kam in der ersten staffel so vor und zwar nicht nur einmal