ist mir auch aufgefallen. der stellt seine stimme aber um, also hat der normale mr crabs keine benjamin stimme.
{Spongebob Schwammkopf} Geschichte
-
-
es ist die selbe synchronstimme, nur bei mr. crabs redet der halt ein bisschen anders( die stimme wird bei benjamin ein bisschen verstellt) das ist ja auch der witz an dem gag das der sagt der er benjamin blümchen ist!
-
das meinte ich doch.......
man kann ja nicht fü jeden Film /jeder Serie eine neue Synchronstimme suchen -
also spongebob is einfach nur verückt und bei einigen Folgen sagen sie fluchwörter!!!!
-
bei der folge "fun"^^
"f steht für freude an vielen schönen blumen, u stehtfür ukulele. n steht für naseweiss und ich mach mit bei jedem ----->sche*ss<------.........sry an alle (admins, mods und natürlich user) für das wort gehört aber zum thema
-
-
yo ...nase weis und ich mach mit bei jedem S****ß
lol ich fand ihn mal toll aber jetz is er beklopt.......
-
ich denke bekloppt wars schon immer
-
bekloppt ist nicht = schlecht =)
-
so meinte ich das auch
-
erwachsene? dann frag ich mich aber warum patchi immer die kinder grüßt...das kam in der ersten staffel so vor und zwar nicht nur einmal
-
-
oder warum gibt es LEGO spongebob? glaubt ihr erwachsene haben daran einen rießen spaß? und das mit der nasa wurde nur einmal erzählt...in der folge wo ihre chefs kamen waren es affen und keine menschen und ich denke nicht das affen die nasa leiten xD
-
Vielleicht ist die Affen-NASA ja eine Anspielung darauf, dass die NASA von Affen übernommen wird (durch Flüge die von trainierten Affen überwältigt werden.)
Was das Lego angeht: Es gibt auch Erwachsene die Lego sammeln
-
Oh nein wie peinlich, grad den alten Thread nochmal durchgelesen
Wie konnt ich das mit dem Atompilz denn nicht verstehnNajo ejal jetz weiss ichs besser
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!