Beiträge von vollesglas

    Diese Wackelkamera kommt doch auch bei anderen Filmen zum Einsatz, deshalb verstehe ich Deinen Einwand nicht.

    Nicht nur bei "Death Race" wird dies genutzt - auch bei dem Film "Hills have eyes" wird diese genutzt. Ich bin auch manchmal der Meinung daß von den 25 fps die ein Film hat, manchmal jedes 2. Frame herausgenommen wird, damit ein unruhigerer effekt entsteht! :)

    Sag ich ja... die Action im Film ist der Hammer. Es geht doch nichts über heisslaufende Gewehrläufe und heisse Schlitten! :lol:

    Und die Schnitte die neben Statham sitzt ist auch der Hammer, heisser Ofen! :huuch:

    Aber die "Wackelkamera" bringt doch erst recht den Actioneffekt auf die Leinwand. Ohne dies würde es etwas langweiliger aussehen!
    Aber, wisst ihr wie dieser Effekt erzeugt wird?
    Wird an der Kamera gewackelt oder wird das nachträglich im Schnitt gemacht? Was sieht echter aus?

    Ich find den großen Tanklaster im Film cool, aber dem ist kein langes Leben beschert gewesen! :lachen2:

    Deathrace ist ganz anders als Deathrace 2000, das stimmt. Hab Deathrace jetzt im Kino gesehen und will mal meinen, daß mein sein Gehirn vor der Eingangstür lassen kann, aber das was dann kommt ist der Hammer - Action ohne Ende, richtig gut in szene gesetzt! also war schon ein erlebnis wert, den streifen im kino zu sehen! wie er dann auf einem kleinen fernseher rüberkommt ist die andere frage! :lol:

    Aber gerade die Actionszenen kommen doch im Kino am besten!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Wenn man den Trailer sieht kriegt man richtige Lust sich das Spektakel im Kino anzuschauen! :)

    Wow, hab schon gehört, daß auf dem UK Import immer eine deutsche Tonspur zu finden ist. Ist das wahr? :)
    Hellboy II - ich komme dich holen am 8. Dezember! Aber im Kino kommt der natürlich geiler rüber...Bild und Soundmäßig! :lachen2:

    Jedenfalls war der Besuch im Kino von Hellboy II der Hammer. Selbst meine Freundin war begeistert.
    Actionszenen ohne Ende und ebenso super in Szene gesetzt! Die Charaktere sahen wieder mal total verrückt und crazy aus! :lachen2:

    Wenn man die Geschichte von Hellboy II sieht und diesen Prinzen mit dem weißen Haar, dann drängt sich mir der Verdacht auf, daß da doch eine Anlehnung an Herr der Ringe zu sehen ist! :lachen5:

    Hallo!

    Habe gehört, daß nach dem ersten Teil dieser Marvel-Comic-Verfilmung nun auch der zweite Teil in die Kinos kommen soll! Der erste Teil war schon genial, wie wird denn nun der zweite Teil werden?
    Habt ihr schon irgendwelche Infos wann dieser Hellboy II in die Kinos kommt?

    Schaut ihr euch den an? Seid ihr Fans von Comic-Verfilmungen? :D

    Also TropicThunder ist einfach Hammer und ich habe auch schon einen Filmfehler gefunden. Als alle Schauspieler und der Regisseur mit dem Hubschrauber im echten Hinterland abgesetzt werden und der Regisseur eine Ansage an alle macht, ist die Stellung der Arme von ihm innerhalb eines Szenenwechsel anders.

    Aber schaut selber... Und nicht vergessen ... die Werbetrailer kurz vor dem Film genau anzuschauen! :lachen2:
    Einige Verbindungen zu diesen tauchen im Film auf! :huuch:

    Tropic Thunder soll ja nächste Woche schon in die Kinos kommen.
    Also wenn ich mir den Trailer aif Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. anschaue dann bin ich nächste woche der erste, der im Kino sitzt.
    Also Ben und Jack sei dank, daß ich wieder mal ins Kino gehe und ich nehme defintiv alle Kumpels mit. :)

    Die Actionkomödie von und mit Ben STiller und Jack Black. Wenn das mal kein Erfolgsversprechen ist.

    Worum es in dem Film geht weiß ich zwar nicht, aber ich denke mal das es eine lockere Komödie werden wird, wo man nicht viel nachdenken muss aber viel lachen kann! Also Ben Stiller ist da auf jeden Fall Garant dafür! :lachen5:

    Hallo!

    Meine Freundin ist schon total angenervt wenn ich Fehler in Filmen finde... Am Anfang hat sie noch gestaunt wie ich das erkenne, aber mittlerweile nervt es sie. :lachen2:
    Deshalb bin ich jetzt hier und will euch mit den entdeckten Filmfehlern eine Freude bereiten.
    Problem ist, ich muss diese sofort beim Film schauen einschreiben, sonst vergesse ich die wieder, deshalb kann es bissl dauern bis zum nächsten DVD Abend!

    Ich freue mich bei euch zu sein!