Willkommen bei FiF! Viel Spaß hier!
Dankeschön!
So. Nun kommen noch mehr Informationen über mich.
Zu meinem leiden habe ich viele Allergien.
Ich darf kein Obst mit Schale essen.
Im Kindergarten habe ich dieses Mal vergessen und die Erzieherinnen haben wohl auch nicht drauf geachtet, geben mir einen Apfel mit Schale.
Resultat: Notarzt musste kommen, ich hatte einen Erstickungsanfall.
Wenn ich Kirschen oder Bananen esse schwillt die Oberlippe an.
Alles sehr nervig. Auch wenn es gründlichst abgewaschen ist,
schwillt immer etwas an. Bei Apfel und anderem bestimmten Obst mit Schale bekomme ich Erstickungsanfälle.
Medikamente gibt es dafür meines Wissens nach nicht.
Auch am Schulsport kann ich wegen meinem Asthma nur bedingt teilnehmen. Das bringt mich um so manch' eine gute Sportnote. Zu schade...
Außerdem bin ich noch allergisch gegen ein paar Bäume und habe Heuschnupfen. Über den Daumen gepeilt habe ich so alles,
was man nur haben kann.
Ich werde auch sehr schnell und oft krank,
wodurch meine Noten in der Schule auch absacken.
Meine schlimmste Angewohnheit ist das rauchen.
Ich rauche, seitdem ich 11 Jahre alt bin in großen Abständen.
Als ich 13 Jahre alt war fing ich dann richtig an.
Ich habe zuhause meinen kleinen, privaten Zoo.
Bei mir hausen zwei Wüstenrennmäuse, ein Hund, ein Meerschweinchen, ein Hamster und zwei Wellensittiche.
Mein Sternzeichen ist Stier.
Und so bin ich auch! Leider zickig, ein wenig arrogant, wenn ich schlecht drauf bin... Immer mit dem Kopf durch die Wand!
Ich habe eine Schwester, die neun Jahre älter als ich ist.
Wir verstehen uns sehr gut.
Ich bin froh, dass ich keine jüngere Schwester habe.
Angst habe ich vor Insekten!
Sei es eine Spinne oder eine kleine Motte: Ich schreie sofort wie eine histerische Tusse los!
Ich heule wegen jeder kleinen Spinne rum,
die bei uns im Hausflur sitzt und weigere mich die Treppe hochzugehen.
Ich schreie wirklich das ganze Haus zusammen,
bis jemand die Spinne beseitigt.
Außerdem habe ich Angst, alleine durch einen Wald zu gehen. Auch wenn mein Hund mit begleitet... Ich fühle mich dort auch tagsüber beobachtet und unwillkommen.
Und nachts würde ich wohl lieber vor dem Wald warten, bis der Morgen anbricht, als durch den Wald zu laufen.
Ich bin sehr schreckhaft,
was mich teilweise auch sehr blamiert.
In der Schule bekommt man öfters einen aus Spaß über den Kopf gebraten, den Besen an den Kopf geschlagen, oder man bekommt einen Ball an den Kopf. Viele aus unserer Klasse verhalten sich leider wie wild gewurdene Neandertaler!
Wenn dann mal ein Schatten über mich hinwegzieht zucke ich meistens schon verängstigt zusammen, wie ein scheues Reh.
Ein Engel bin ich nicht.
Ich würde mich als gutmütiger Teufel betrachten.
Sehr gesprächig bin ich in der realen Welt nicht.
Ich schreibe Frust und Kummer bloß im Internet raus,
anstatt mit Freunden darüber zu reden.
Insgesamt bin ich sehr oft online und in sehr vielen Foren und Chats angemeldet.