Das mit dem Fahrer täuscht. In einer vorherigen Einstellung sieht man, dass sich die Fahrerkabine rechts am Fahrzeug befindet (scheinbar eine Art überhängender Kasten zwischen den Rädern). Links sieht man dagegen einen Bügel auf dem Scheinwerfer montiert sind. Durch die tiefe Kamera in der Ersten Einstellung täuscht die Perspektive zur Fahrerkabine recht stark.
Beiträge von Rammelbob
-
-
Ich meinte die "Neigung" - von senkrecht zu schräg.Ja, ist aber eigentlich normal. Wer "Interviews" in Filmen beobachtet, weiß das bei Folgeschnitten das Micro vom Fragesteller zum Interviewenden wandert
Gilt dann auch bei der Dame mit dem roten Handschuh.
-
Der "Kollege" hält sein Mikrofon auch ganz anders.
Nö. Der Kollege hält seinen Daumen etwas unterhalb des "Schalters". Zwischen Daumenspitze und dem silbernen Ring des Mikrofons liegen, schätzungsweise, 1-1,5 cm. Kommt bei beiden Bildern etwa hin.
Auch die Dame mit rotem Handschuh scheint das Mikrofon nicht wirklich anders zu halten. Vielleicht ist das Mikro eine Nuance etwas runtergerutscht. Kann aber auch täuschen, da die andere Seite gezeigt wird (am Zeigefinger der Dame zu erkennen, der auf dem 2. Bild etwas mehr umschlungen und näher am Daumen ist).
Kein wirklicher Fehler also
-
Bei der Überweisung des Geldes auf die Cayman Island Reserve Bank sieht man auf dem Monitor mehrere Währung Konversionen, darunter auch die einiger europäischer Länder. Unter anderem Deutsche Mark, Belgische Franc und Italienische Lira. Da das Datum aber den 22. November 2003 (11.22.03) aufweist, müssten alle Euro-Länder als Währung EUR anzeigen.
Spoiler anzeigen
-
Warum hier allerdings mein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. einfach verschoben wurde, ist mir nach mehr als 2 Jahren immer noch ein Rätsel?!
-
Warum sollen Strahlen in solchen Filmen auch alles zerstören. Könnte ja auch eine Art Rückführender bzw. umwandelnder Strahl sein. Die Menschen die davon getroffen werden, werden quasi Materialisiert und für die Aliens weiterverwertet. Sieht man ja auch zum Ende hin das sie die menschlichen Überreste verteilen.
Professor Dr. Rammelbob zum Thema LASER: Durch sein sehr enges Frequenzspektrum und der Parallelität der Strahlung trifft der Strahl auf kleinste Partikel, auch in für das menschliche Auge durchsichtige Objekte. Diese werden je nach Stärke des LASER aufgeheizt und verbrennen. Dadurch lässt sich mit LASER auch Glas schneiden.
-
Ursprünglich war mein Beitrag auch in diesem Thread, muss erwähnt werden, denke ich.
Da es sich um eine Antwort auf die geposteten Bilder handelt, nicht um einen eigenen gefundenen Fehler, nahm ich halt die "Antwortfunktion". Wenn das falsch war, bitte ich um Entschuldigung und frage auch gleich, warum kann man nicht auf einen Beitrag antworten?!? War ja nicht nötig dafür gleich einen eigen Thread zu eröffnen!
So Long Bob...
-
Hi
Auch interessant ist die rothaarige Person im karierten Anzug (von hinten, über die Strasse gehend zu sehen). In der 2ten Einstellung sieht man diesen aber in einer Unterhaltung! Bin mir schon sehr sicher das es die selbe Person ist.