Ich bin ja eigendlich auch der Meinung V. Helsing soll im Film ein Engel sein....aber ich hab tatsächlich gelesen, dass dat garnet so sein soll... scheisse ist das kompliziert!
Beiträge von schnosi
-
-
Eigendlich gibts ja so ziemlich viele Theorien, Geshichten...bla, bla..von Arthus aber ich könnt trozdem nochmehr vertragen!!
-
oops, sorry hab net gesehen, dass es noch ne seite ZWEI gibt!!
-
AAAHH...ein Vampir
-
ist das nicht so, dass wenn schwester und bruder ein kind kriegen, es dann missgebildet, oder behindert ist??
-
okay...öhm....wie war das Thema noch gleich?
-
-
-
da gabs doch dieses Fest.....komm grad nicht auf den Namen.....da, wo Arthur und Morgan.....na du weisst schon, was da passiert...wie heisst den dieses Fest nochmal??
-
ne bekannte hat den auch schon in schweden geguckt, bevor er hier bei uns rausgekommen ist. Und ich will nur folgendes sagen: Sie ist danach im Auto eingeschlafen..!! Da dachte ich dann schon, dass der net so gut ist, war dann aber doch ein bischen froh, dass ich ihn trozden geguckt hab.
Also von mir bekommt der Film 6-7 Punkte!!
-
d stimm ich dir zu. Ein fehler ist es wirklich nicht, aber witzig!!
-
Bea: Na dann fang ich ma an: like a virgin, das finale, spectacular spectacular....mehr fällt mir grad nicht ein
-
hab die auch. war aber irgendwie ein bisschen enttäuscht, weil da natürlich genau die lieder nicht drauf waren die ich am besten finde..!!
-
jepp, gibts
-
tja, es gibt halt blitzmerker und vor-blitzmerker
-
sowas find ich immer voll traurig...wofür werden die denn schließlich bezahlt..?!
-
oh mein gott...du hast mich enttarnt
-
wollt das buch schon lange mal lesen, bin aba iregendwie noch nich wirklich dazu gekommen...der film ist aber auch extrem schön!
-
und wie......
-
und ich erst...
-
-
-
ich hab erst gedacht, dass da garnet Ewan singt. Als ich dann aber den Film zum ersten mal auf englisch geguckt hab, konnt man dann aber hören, dass er ds ist
-
genau, ich guck ihn mir dann auch gleich an!!
-
Ich hätt nicht gedacht, dass der ewan so toll singen kann!