Also entweder steht darunter Panzer oder Flugzeug
Ergänzug es geht zwar um Panzer aber darunter steht Tortoise also Schildröte
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso entweder steht darunter Panzer oder Flugzeug
Ergänzug es geht zwar um Panzer aber darunter steht Tortoise also Schildröte
Also entweder steht darunter Panzer oder Flugzeug
genau der Barbier hat zugeschlagen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ein Hut, bzw. ein Helm?
Ne
Also sagen wir es mal so der der Kerl in Tarn Klamotten ist Chuck Norris an den selbigen wurde etwas entfernt.
Jetzt habe ich mir die Szene angesehen das ist (Donnie Wahlberg) Second Lieutenant C. Carwood Lipton
mit einer Feuerwerksraketenanzündeschnursicherheitsverlängerung
Captain Lewis Nixon (der Trinker)
Das war der Grill
Finderlohn
Elvis is still alive
[quote='MakeMyDay','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. and a Half Men im Stau
[YOUTUBE]
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Und nun meine Version Extended Version
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Two and a Half Men im Stau
[YOUTUBE]
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Und nun meine Version
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Warum schlecht?
Ist doch Winnetou mit Heintje
Dat is Rita Pavone
Also meine Rolle steht jetzt fest für den Fif Film
Video reicht um zu sagen schlechtester Film aller Zeiten.
[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
eingetrocknet, weswegen ich
Immer 2 abwarten
veredelt habe ist
genüsslich von mir
ist ein Bier
Haste sicher bei mir mitbekommen wa
Ist richtig
Also was neues....
A: "Wissen sie eigentlich wie lange ich sie in den Knast bringen kann?"
B: "Nein....aber ich gehe davon aus das sie es mir gleich sagen werden gnädige Frau"
A: "Ein frecher Hund ist das"
A: "Wann sind sie eingetroffen?"
B: "Vor 400 Jahren"
A: "Wie haben sie die Grenze überquert?"
B: "Auf Krücken"
A: "Haben sie Freunde in der Stadt?"
B: "Ich kenne weder Mensch Hund noch Papagei.....ohhh doch doch doch einen kenn ich"
A: "Und wer ist der Gauner?"
B: "Der Gouvanor"
A: "Familienname?"
B: "Ist ein spanischer Name....Calos Glatzass"
A: "Ich merke schon das ist reine Zeitverschwendung das ist doch nicht ihr richtiger Name"
B: "Nixs Hawenzki"
A: "Sind sie verheiratet?"
B: "Ich...nö nö und sie?"
Ist das heute eine Schwarzenegger Runde....
Die totale Erinnerung – Total Recall