Ok ich denke dann ist das ok wenn ich sage,dass solange er weg ist eine VERTRETTUNG für ihn gesucht wird.
Wir machen es einfach so :
Der erste der jetzt postet " ich bin die Vertrettung " der ist dann jetzt einfach anstatt Irrwish dran.
Dann wenn Irrwish wieder da ist,ist er einfach dran
Beiträge von KaZUZ
-
-
Also ich habe mich vorgestern ins Kino geschleppt weil ich jetzt mal schauen wollte wie der Film ist und ich finde ihn relativ gut gemacht.
Und auf Tom Hanks zu kommen,der spielt doch absolut weltklasse diesen Mann
Also ich kann mich Sonja nun wirklich nur anschliessen,auch wenn ich kein Rollenvergleich-spezialist bin,kann ich mit Zuversicht sagen,es könnte kaum jemand besser diesen Mann spielen als Tom Hanks ! -
Hallöchen Chemo,
Ja besonders das mit dem evakuieren habe ich bis jetzt ganz ausser Acht gelassen - auf die Logik bezogen - !
40 Leute MINDESTENS sind doch da aus der Stadt schon raus,da müssten doch eigentlich ein paar wenigstens irgentwas gesagt haben,was da los ist in der City ?! -
Sorry Leute hat jetzt was lange gedauert.
Irrwish hat das Rätsel als erstes gelöst,das ist " Voll auf die Nüsse " .
Weiß nicht ob es schon gesagt wurde,aber es ist die Scene als der eine aufhören will mit dem Dodgeball,aber Armstrong ihn dann doch überredet weiterzumachen.
Irrwish its ur turn. -
Joa danke auch dir herzlichen Glückwusch das ihr gegen die Aachener Assis gewonnen habt.
Das habe ich jetzt absolut bewusst geschrieben,denn wenn man während dem Spiel nur einen bestimmten Spieler als *Hurensohn*beschimpft dann muss man schon etwas asozial sein.
Das war gg.Köln ( in Aachen ) nämlich so.
Da haben die Aachener Fans Podolski als Hurensohn beschimpft oder als Heulsuse und da hat echt jeder mitgebrüllt.
Aber Podolski blieb cool und hat dehnen dann noch einen reingehauen,das 2:1 glaub ich.
Aber wiegesagt Glückwunsch,Aachen ist dieses jahr unerwartet stark,wir haben auch nur knapp 3:2 gewonnen.
Aber die Aachener sollen ruhig zu uns nach kölle kommen,sollen se da mal die Klappe weit aufreißen. -
Ach du schande,ihr schreibt ja echt wie die wilden hier.
Aus der Begrüssung Cello's wurde ein " Besprechen wir - Krankheiten,Schmerzen u.alle Erfahrungen die wir mit Tierchen und Stürzen hatten - Thread " .
Also zu den Wurmartigen Spinnenwesen nochmal :
Die soll es tatsächlich geben.
Ich bin wie Kyle der Meinung das es bestimmt sehr viele unendeckte Tiere auf der Erde gibt ,warum sollt es dann diese Dinger nicht geben !?
@ Tiere die man in der Nacht verschluckt :
Der Durchschnittsmensch ißt in seinem gesamten Leben 8 Spinnen während der Nacht.
Das ist Allgemeinwissen Leute. -
@ watchout
Ob es nun logisch ist ob er stark blutet oder nicht,er tut es.
Also wäre es ja sogar noch ein Fehler,wenn deine Theorie mit den kleinen Glasscherben stimmen würde ( weil er ja richtig stark blutet - was meiner Meinung aber auch richtig ist,weil so klitzekleine glasscherben reichen aus um dich richtig aufzuschlitzen ) !
Naja aber der Hauptsächliche Fehler war ja das er plötzlich wieder laufen und kämpfen kann nachdem das mit den Scherben passiert ist !
Es dauert doch Wochen bis das heilt,also sowas und er kann Stunden später wieder kämpfen wie vorher auch schon,also für mich ist das eindeutig ein Fehler ! -
-
Auch von mir ein " Herzliches WIllkommen ".
Wünsche dir eine Menge Spass hier.
Das mit dem Film ist ja klasse,wäre natürlich noch besser wenn er im Kino kommen würde,aber was will man so schnell und früh sowas erwarten
Aber natürlich wünsche dir viel Erfolg mit dem Film. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dürfte eigentlich nicht all zu schwer sein. -
Danke Phoenix.
Der Film ist übrigens total geil gemacht,richtig klasse.
Ich geh mal grad offtopic :
Ich kann es wieder nicht verstehen das die Medien den Film nur als " Mittelmässig " abstempeln.
Der Film war weltklasse.
Im Kino waren sich alle einig das der Film echt spitze war und was lese ich dann in der Tvmovie ( war es glaub ich ) :
Mittelmässiger Film...blabla....!
Naja...ich kann den Film nur empfelen....
@ Pic
Ich muss mir noch ein gutes raussuchen,in spätestens ner halben Stunde ist ein gutes drinne. -
LoL.
TRINK DOCH EINEN MIT,STELL DICH NET SO AN..... -
LoL,ich mein das spielt ja in der Zukunft,vielleicht gibt es da so Tische,die sich wieder zusammensetzen oder entdellen können
-
Ja oder mitten in der Fahrt in den Bergen fallen im beide Türen ab,durch Schock achtet er nicht mehr auf die Fahrbahn und stürzt den Abhang hinunter,den Sturz überlebt er zwar doch durch seinen Unfall löste er eine Lawine aus und ....
-
Mann unter Feuer ist das doch oder ?
-
Ist mir auch schon aufgefallen.
Die Flecken sind komplett weg,obwohl er sie in der Szene davor noch hatte. -
Eben noch der beglückwünschigte,jetzt der glückwünscher :
HAPPY BIRTHDAY ! -
HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY 2 YOUUUUU......*schief singt*
Alles gute -
*Kopf gegen die Wand hau* Verdammt ich kenn den Film doch irgentwo
her.
Die Szene sagt mir was,aber ich kann die nicht zu dem passenden Film einordnen *arg*...*grübel,überleg,nachdenk*....
-
LoL,naja ob das den Mädchen wirklich gefällt ?
Müsste ich die doch glatt mal fragen -
Happy Burzeltag !
-
Ich schlage mal eine ganz andere Richtung ein,weil ich denke das Marius uns auf die falsche Spur lenken will ,evtl ist es ein Zeichentrick,sowas wie " findet nemo " ?
-
Zitat von cello
kill bill vol. I + II
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ich habe mitbekommen das du das " liebes " überlesen hast ( will dich natürlich nicht veräppeln oder so )aber ich fänds echt nicht schlecht wenn ich so einen auf der Strasse sehen würde und der das ernst meinen würde.
Ich meine Kill Bill und Liebesfilm ? -