Lustiges Film-Bilder-Raten

Automatische Anzeigen

• Hehehe, stimmt, er heisst nicht 'sure'. Hat nichts mit Musik oder Metal zu tun, ein aktueller Film, muss aber zugeben, die Stelle ist nicht ganz einfach, hab mir echt Mühe gegeben mit dem Screenshot. Die Stelle im Film ist wirklich schwarz-weiss.

Automatische Anzeigen

• Mann unter Feuer ist das doch oder ?

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

• Zitat von Kopfjaeger

Sag mal DEAD MAN ich erkenn Dich gar nicht mehr wieder, irgendwas ist anders?

Jack white forever! :D
    Hey is "Mann unter feuer" eigentlich schon im Kino?

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Automatische Anzeigen

• Danke Phoenix. :)
    Der Film ist übrigens total geil gemacht,richtig klasse.
    Ich geh mal grad offtopic :
    Ich kann es wieder nicht verstehen das die Medien den Film nur als " Mittelmässig " abstempeln.
    Der Film war weltklasse.
    Im Kino waren sich alle einig das der Film echt spitze war und was lese ich dann in der Tvmovie ( war es glaub ich ) :
    Mittelmässiger Film...blabla....!
    Naja...ich kann den Film nur empfelen....
    @ Pic
    Ich muss mir noch ein gutes raussuchen,in spätestens ner halben Stunde ist ein gutes drinne. 8)

Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Dürfte eigentlich nicht all zu schwer sein. :lol:

• Ist der linke Corin Nemec?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Sollte das corin Nemec sein, tippe ich auf nen Film von Stephen King. Irgend son elenlages Ding, dessen name mir grad nicht einfällt. :(

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• ellenlang sollte das eigentlich heissen.

Und der entfallene Name: The Stand-Das letzte Gefecht.

Kommt das hin?

• Oh GOtt Sorry Leute, ich hab voll übersehen, dass da noch seiten kommen, mein beitrag bezieht sich auf Seite 11. Ignoriert meinen Beitrag einfach!! :oops:

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!