Beiträge von Mustang1967

    Nein Achsenbruch nicht

    Die Firma Movietimecars hatte die Dämpfer schon rausgenommen und Stahlstäbe eingeschweisst. Der vordere Rahmen ist hochgedrückt worden, der hintere Rahmenteil auf der Beifahrerseite ist gebrochen. Sonst ist alles ok:lachen2:

    Aber ich fliege Mittwoch in die USA, da wewrden die benotwendigten Teile für die Reparatur gekauft

    Aus persönlichen Gründen (ich besitze den Originalmustang aus der Mord-Szene) war ichs ehr gespannt auf den Film.

    Es ist schönes Popcornkino. Gut, viele Drehfehler (allein in der 57sec mit dem Mustang), das es echt übel ist aber was solls. Die Story war nun mal klar ne Comicverfilmung, und genau als sowas habe ich das auch genossen

    Hallo

    Das liegt daran, das die mehrer Mustangs verwendet haben, insgesamt 4 (na, worin unterscheiden die sich), 2 von den Mustangs stehen hier in D, einer in meiner Garage (der, der diesen Aufschlag macht), und der, der Angelina Jolie bumst (bzw. die Corvette) steht in Polch und bekommt grade neue Bleche im Bodenbereich, beides sind 8Zylinder, meiner sogar ein GT