Ist mir auch schon aufgefallen
Beiträge von Alex10295
-
-
Und Wikipedia die Arbeit, die dir dein Freund gibt
-
Ich kram einen mehr als ein Jahr alten Thread wieder aus, sorry. Aber mein Cousin und ich haben auch schon darüber geredet und in einer Weihnachtsfolge wird Bender auch durch einen Magneten (bzw. 2) gefoltert. Auch dort dreht er durch. Dabei bleibt die Antenne an Benders Kopf aber da wo sie ist, und wird nicht vom Magneten Angezogen.
-
1. Florida wäre unter Wasser. Das wurde glaub ich schon in einem Anderen Thread abgehandelt. Aber ich glaube das war nur ein Beispiel oder?
2.Das mit den Flugzeugträgern ist ein sinniger Einfall.
3.Kampfhubschrauber können Tausende KIlometer mit einer Tankfüllung fliegen.
-
Gut, dann bin ich mit meinem Latein zuende. Fehler?
-
Danke, danke, danke danke. Dieses Lied suche ich jetzt schon seit anderthalb Jahren!
-
Ein Easter Egg, da der Kerl ja ins Wasswer fliegt?
-
In einer Simpsons-Folge ging Ned Flanders in ein Museum, wo er mit der Evolutionstherie konfrontiert wurde. Als er denn Museumsdirektor fragte, wo denn die Erschaffung der Erde von Gott sei, verweiste der Direktor auf einen Schaukasten, an dem Gott durch Blitze die Erde erschuff.
Dort hört man ein Lied, welches sich ungefähr so anhört: "You will belive, will belive, no no you will not do." Der Sänger singt in einer hohen Stimmlage.
Danke im Vorraus!
-
Penicillin sorgt auch nicht dafür, das Bakterien abgetötet werden, sondern dass sie sich nicht mehr vermehren, was auch nur für eine kurze Zeitspanne hin gilt, weshalb man auch öfter nachimpfen muss. Argo: Muss man warten bis die Bkterien von Alleine sterben!
Was einige Zeit in Anspruch nimmt! -
Weit! Sehr weit!
-
Nun, im großen und ganzen hast du recht. Ich habe mit "Messen der Sätigung" auch das restliche Normale Zeugs (Blutdruck, Puls etc.) gemeint.
Zum messen: Es kann ja auchzehn oder 15 Prozent Saerstoff sein!
-
Kommt schon, dass geht um leben und tot. Vieleicht haben sie ja ein Messer (Vom Schiff) genommen und mit den Fingern aus den Dosen gegesen?
-
Zu den Leitungen: Ich habe früher gelernt, dass eine sich bewegende Flüssigkeit nicht einfrieren kann, selbst bei -269°C! Und zum Hubschrauber: Da ich vom Roten Kreuz bin, bin ich schon oft mit dem Rettungshubschrauber geflogen. Und dieser ist kein bisschen Isoliert. Es ist Verdammt Kalt und man Spürt den Flugwind!
-
Also, ich glaub ich habs!!!
Warum misst er denn eigentlich die Sätigung?
Na um zu gucken ob das Medikament den Zombie umbringt oder ihn zu einem Menschen macht.
Jeder Mensch atmet 21 Prozent Sauerstoff und 79 Prozent andere Gase. Zombies verwerten nur Kohlendioxid (oder andere Gase) und scheiden 20 Sauerstoff wieder aus. Dann wäre um 300 Prozent erhöt grade mal 4 Prozent.
-
war das jetzt pro oder contra meiner Antwort?
-
1. Sind (diese) Zombies denn wirklich Lebewesen, ich meine Lebewesen überleben auch im Sonnenlicht, oder?
2. Wer weiß was Will Smith dem Zombie gegeben hat, das kann locker das, was ein Herz nicht kann.
3. Ein Raucher hat meist eine Höhere Sättigung, da das Gerät nur die Farbe des Blutes misst. Vielleicht macht das Medikament das Blut dunkler?
-
Ich könnte euch jetzt hunderte Medizinische Lösungen vortragen, aber vielleicht hat ein Zambie ja nur eine Sauerstoffsetigung von 10 prozent. Dan wäre um 300 prozent erhöt grade mal 30 Prozent. Klingt schlau, ne?
-
Kommt schon Leute, seit nicht so kleinlich. Album, Platte, Single, Best-of, da kommt doch das gleiche bei raus, oder denkt ihr im Plattenladen gibt es eine extra Abteilung für Alben, Singles, Best-ofs etc...?
-
Ein gutes Argument.
-
Leut, im ersten Bild fehlt der Lichtschalter.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das liegt am Licht.
-
Yoda hat recht, das ganze Auto ist irgendwie anders.
Ich glaube es liegt am Licht, aber hat das Auto im zweiten Bild 'ne hellere Farbe als im ersten
-
Wo ist denn die Antenne im ersten Bild hin?
-
Mir passiert das auch oft.
Habt ihr Softair? Wenn man sich auf seine tarnung konzentriert, den Finger am Abzug hat und plötzlich ein Geräusch von hinten kommt (ein lautes) erschreckt man sich und schießt aus veresehen.
Nur wenn ich mich richtig erinnere schießt er in einem Winkel von 110 Grad, also: ein bisschen nach oben. Davon mal abgesehen schie ßt er nicht parallel zum Wagen, aber trotzdem fliegt die Kuggel parallel
-
Nun,ich wollte nicht unhöfflich sein, aber fan wollte ja wieder ins Thema, danach hätte jedoch wieder einer geschrieben:Star Wars ist kein Märchen. Und Swinger will nun wissen ob das ein Fehler ist oder nicht.