Genau! Seh ich auch so!
Beiträge von Elanor
-
-
Naja, jetzt sind wir uns wenigstens in einem Punkt einig.
Und beim Rest...man muss ja nicht immer einer Meinung sein. -
kyle: und gabs dann bei hdr3 bei dir ne Pause?
Wegen den kleinen Kinos: Also das Cinecitta in Nürnberg ist sogar glaub ich der größte oder eins der grÖßten Kinokomplexe in Deutschland überhaupt (mit 20 Kinosälen, IMAX, Mad-Simulationskino etc.), und da gabs bei mir noch nie ne Pause.
-
ich schau hier schon die ganze zeit rein, aber ich weiss nie was oder komm zu spät.
Naja, jedenfalls wollt ich nur sagen, dass das doch fast jeder Film sein kann, weil ja doch ziemlich oft Auto gefahren wird...erkennt jemand den Schauspieler? -
Eben, dann passt doch kein südländischer Schauspieler oder?
-
oder wie wärs mit: Ron und Hermine wechseln zu Voldemort über und töten Harry. -
Zitat
Wo würdet ihr hingehen?
1. oder 2.
Zitatjaah, das kloproblem...ich versuch dann bei den langen filmen immer auf die pausen zu warten....
bei euch gibts Pausen?? Also, bei uns gabs noch nicht mal beim herr der Ringe eine, und der war ja schon recht lang! Aber ich würde nie etwas vom Film verpassen wollln. Ich muss dann meist danach gaaanz schnell auf die Toilette!
Eine Pause hab ich bis jetzt erst in einem Kino auf Malta erlebt und fand es da total seltsam! Also schon gut, aber es war für mich total ungewohnt. -
@ Irrwisch: Sorry, da liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich meinte, dass Viktor Navorski und sein Akzent eher polnisch, russisch, etc. klingt. Tut mir leid, das hatte ich unklar ausgedrückt...
-
Tschuldigung...ich weiss auch, dass er richtig peregrin tuk heisst....steht halt nur immer mit "i" im Buch..das war wirklich nicht böse gemeint...
-
Zitat
Vielleicht Travolta, der ohnehin schon so ein südländischer Typ ist
Wieso südländisch? Ich finde der Name und auch der Akzent hören sich eher so in Richtung polnisch, russisch etc. an. Und typisch amerikanisch sieht Tom Hanks finde ich nicht aus. (Wobei man natürlich erstmal definieren müsste, was typisch amerikanisch aussieht). Ich jedenfalls finde er hat super in die Rolle gepasst. -
Um nochmal auf den Anfang zurück zu kommen:
Ich kann das eigentlich nur bestätigen. Jack Sparrow müsste sich andersherum drehen. (Habs mir extra nochmal angeschaut) -
Ich denk auch, dass pi(!)ppin beim ersten Mal nicht richtig reinschauen konnte, weil Gandalf ihn gleich an sich nimmt. Und später beugt Pippin sich ja richtig drüber.
-
Wir kommen etwas vom Thema ab...
Bei mir gibt es ein Kino mit drei Kinosälen (wobei eins ne totale Minileinwand hat...so etwas größer als ein großer Fernseher ), so mittlere Preis- und Sitzklasse ist, dasdirekt in Weißenburg ist.
Meistens fahr ich aber 45 min. mit dem Zug nach Nürnberg. Da ist es zwar teurer, aber dafür bequemer, es gibt mehr Filmauswahl und größere Leinwände. Ist eigentlich nicht soo notwendig, aber ich bin das noch so gewohnt, weil ich früher woanders gewohnt hab, und da immer nach Nürnberg bin, und ich mich da auch gut mit alten Freunden treffen kann.(Sitzprobleme hatte ich eigentlich zum Glück noch nie. Bei mir gibts bei langen Filmen nur das Kloproblem. )
-
ich bin jetzt in der 11ten, aber ein berufspraktikum musste und werde ich auch nicht machen müssen...hab auch noch von niemanden gehört, der sowas am Gym machen musste. Ich finde das aber schade, weil so in den Ferien macht man das ja dann eher doch nicht, und bei soviel Theorie könnte man ein bisschen Praxis schon vertragen.
-
Das Bild ist echt nicht schlecht. So in die Richtung stell ich mir den eher vor. Vielleicht sah der Werwolf auch so schlimm aus, weil Lupin auch nicht gerade (meiner Meinung nach) die beste Besetzung war. (Falscher Schauspieler -->falscher Werwolf).
Mit dem Band 6 1/2 meinst du das Buch, oder? ich hatte mich da wohl unklar ausgedrückt; das Buch sollte natürlich schon ein ganzes sein,aber ab Band 4 oder 5 würde ich die Filme in zwei Hälften (Vol.) teilen, damit sie nicht soviel wegkürzen müssen.
[/quote] -
@ Alex_from_galax: und was kommt jetzt aus welcher Sprache? Also, ich mein, ist Goblins jetzt z.B. elbisch und Orks kommt von den Menschen?
@ ressig:Im Moment komme ich aus Weißenburg , aber ich hab ungefähr 7 Jahre in München (Solln) gewohnt, und da hatten wir auch Freunde in Germering (die ham wir beim Skifahrn kennengelernt oderso...).
-
...und ich dachte immer das sie die dann am Computer verkleinern oder so. Ich find das auch generell so, dass die Größenunterschiede nicht immer gleich sind bzw. die Unterschiede zwischen den Personen schon, aber dann stimmts nicht mehr mit der Natur überein. (das war jetzt wahrscheinlich etwas verwirrend...) z.B. als die Rohirrim die Orks überfallen, und ein Pferd über Merry und Pippin springt, da sind die auf einmal so klein (also im Gegensatz zu vorher). oder ganz am Anfang als Frodo vom Wagen Gandalfs hüpft; das sieht auch etwas komisch aus...
-
also das mit den Fässern hab ich auch schon mal als "offiziellen" Filmfehler in einem Filmbuch (wo eben alles über die Entstehung des Films, die Schauspieler, die Schauplätze, Kostüme, die Animationen etc. und eben auch über die Fehler was drinsteht) gelesen.
-
(sorry)
Ich wollt nur sagen, dass ich Germering kenne. *aufbau-smiley* -
Also, die gleiche Szene meinte ich auch, ....aber ihr habt mich ein bisschen verunsichert. Ich denke nach wie vor es war ein Mikro.
-
Ok, dann isses ein wirklich ein Schnäppchen.
-
ja, und? Willst du damit sagen, dass sie verwandt sind? Ich glaube, dass hat J.K.Rowling auf ihrer Seite bestätigt, dass dem nicht so ist...(ich hoffe ich hab das jetzt richtig in Erinnerung)
-
eben, dass ist doch das wichtigste!
-
Es sah, fand ich, aber auch nicht nach einem "Stück" aus, was dazu gehört...
-
Echtes Schnäppchen!
wieviel ham denn die einzelnen SEE gekostet?