{RotK-SEE-Trailer}

  • Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gibt's einen Trailer der SEE "Rückkehr des Königs": Aragorn schaut in den Palantir, Saruman am Orthanc, Faramir und Eowyn, der "Mund Saurons" am Schwarzen Tor etc.
    Und es dauert immer noch fast 2 Monate.... :cry:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Nicht daß ich wüßte. Kommt aber sicher noch.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • bei amazon kann man sich jetzt schon die box mit allen 3 teilen in der extended version verbestellen. schlappe 77 € für 12 DVD´s !!!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • die wollten 40 € für die einzelnen oder meinst du den ersten und zweiten zusammen????

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • awwww..... Ich bin hin und her gerissen, einerseits freu ich mich total auf die SEE andererseits will ich se garnich sehen. Ich mein natürlich guck ich se mir an aber danach is alles vorbei. Das Kapitel HERR DER RINGE schließt sich für immer. Irgendwie is das auch traurig, oder bin nur ich so sentimental.

    WOW, das is es dann gewesen .


    grüßle marley

  • Also nur die Box mit den 4 DVD´s kostet, glaube ich 37 € und die Sammlerbox mit einem Minas Tirith Modell dabei kostet 89 €! Den Trailer gibt es übrigens auch auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .

    Automatische Anzeigen

  • Sie kommt ja schon in 8 Tagen raus. Die halten wir jetzt auch noch aus :wink:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • dachte ich auch erst,
    hier ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. steht oben das es nur noch 8 sind...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • Bei uns kommt er - laut amazon.de - am 10. 12. raus. Also noch 8 Tage.... :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • naja, wenn´s zwei seiten sagen, kann ja stimmen!
    Ich könnte es mir aber auch nicht vorstellen das er bei uns früher rauskommt, aber es sind ja auch nicht 4 tage

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!