Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gibt's einen Trailer der SEE "Rückkehr des Königs": Aragorn schaut in den Palantir, Saruman am Orthanc, Faramir und Eowyn, der "Mund Saurons" am Schwarzen Tor etc.
Und es dauert immer noch fast 2 Monate....
{RotK-SEE-Trailer}
-
-
Ich hab mir ihn sofort mehrmals angeschaut!
Auf deutsch gibts den aber noch nicht, oder? -
Nicht daß ich wüßte. Kommt aber sicher noch.
-
YAHOOOOO ich zähle schon die Sekunden bis ich endlich wieder Frodo begeiern kann, hach... ich liebe Her der Ringe !
10 DEZEMBER
-
Da bist du nicht die einzige die Herr der Ringe liebt
-
-
bei amazon kann man sich jetzt schon die box mit allen 3 teilen in der extended version verbestellen. schlappe 77 € für 12 DVD´s !!!
-
Echtes Schnäppchen!
wieviel ham denn die einzelnen SEE gekostet? -
so um die 40,-
-
die wollten 40 € für die einzelnen oder meinst du den ersten und zweiten zusammen????
-
40,- pro film...
-
-
Ok, dann isses ein wirklich ein Schnäppchen.
-
awwww..... Ich bin hin und her gerissen, einerseits freu ich mich total auf die SEE andererseits will ich se garnich sehen. Ich mein natürlich guck ich se mir an aber danach is alles vorbei. Das Kapitel HERR DER RINGE schließt sich für immer. Irgendwie is das auch traurig, oder bin nur ich so sentimental.
WOW, das is es dann gewesen .
grüßle marley
-
Also nur die Box mit den 4 DVD´s kostet, glaube ich 37 € und die Sammlerbox mit einem Minas Tirith Modell dabei kostet 89 €! Den Trailer gibt es übrigens auch auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. .
-
teuer...
-
Jetzt ist ein neuer Trailer da! 6 Minuten von der SEE! Wunderbar! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
@ alexradde6: Ja der Trailer ist einfach wunderbar!!! So lang, und mit allen Szenen die ich im 3ten Teil (im Kino) vermisst habe!!! *seufz* ich würd die am liebsten gleich kaufen und anschauen!!!
-
Ganz meine Meinung
-
Sie kommt ja schon in 8 Tagen raus. Die halten wir jetzt auch noch aus
-
Schon in 8? Ich dachte am 14! 8 wären ja noch besser!
-
dachte ich auch erst,
hier ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. steht oben das es nur noch 8 sind... -
-
Ist ja komisch, weil auf der amerikanischen Seite steht ja am 14. Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, dass der in Amerika später als bei uns rauskommt!
-
Bei uns kommt er - laut amazon.de - am 10. 12. raus. Also noch 8 Tage....
-
naja, wenn´s zwei seiten sagen, kann ja stimmen!
Ich könnte es mir aber auch nicht vorstellen das er bei uns früher rauskommt, aber es sind ja auch nicht 4 tage -
In der Werbung, die ich vorgestern gesehen habe: Jetzt auf DVD und VHS! Ich glaube, ich muss mal ganz schnell in die Stadt!
-
Übermorgen ist es soweit
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!