Joa, die "Mutter" hat auch so eine ähnliche Einstellung wie Carries Mutter.
Beiträge von Sweet Pandora
-
-
Stimmt genau. Das ist wahrscheinlich keine Kartoffel, sondern ein Brötchen oder ein Windbeutel oder sowas. Außerdem hat Nina (links) zuerst ein bisschen Salat auf der Gabel und auf dem 2. Bild ist ihre Gabel leer.
-
War zwar schon am Samstag, aber Sie hat Ja! gesagt
Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr schon ein Datum?
Zum Thema:
Die WM hat endlich angefangen und mein Gymnocalycium baldianum hat heute eeendlich geblüht, nachdem er über einen Monat gebraucht hat, um die Knospe zu entwickeln. Eine große, wunderschön knallrote Blüte!
-
Liebe in jeder Beziehung
Netter kleiner Film, der nach und nach immer mehr zum Drama mutiert, aber ich mag ihn trotzdem ganz gerne.
7/10 Tulpennasen
----------------------------
Der Killer im System
Als Kind fand ich den Film toll, aber aus heutiger Sicht betrachtet ist er nicht wirklich gut. Er hat so viele Logiklöcher, dass man ihn problemlos als Nudelsieb benutzen könnte.
6/10 Kühlschrankmagneten
----------------------------
Die Hand an der Wiege
Ich mochte den Film immer schon ganz gerne. Solche Psychospielchenfilme mag ich generell und Ernie Hudson spielt sehr gut. Am Ende hätte ich sogar fast geweint.
7.4/10 Asthmasprays
-
Echt jetzt?
Jap, z.B. meine Schwägerin.
... die meisten Elefanten weniger wiegen als die Zunge eines Blauwals?
-
Min. 1:38:50: Rechts neben Claires Fuß liegen einige Scherben einer Glühbirne. Links neben ihrem Fuß liegt nichts.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Min. 1:38:50 (Zwischenschnitt - nur ca. 5 Frames): Jetzt liegt links neben ihrem Fuß ebenfalls eine kleine Scherbe.
Spoiler anzeigen
-
Min. 1:37:46: Der linke Arm von Claire (rechts) hängt runter.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 1:37:46 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hat sie die linke Hand plötzlich am Türknauf.
Spoiler anzeigen
-
Min. 1:23:12: Peyton hält Baby Joe in den Händen. Man achte auf ihre rechte Hand (Pfeil).
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 1:23:12 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hält sie die Hand anders.
Spoiler anzeigen
-
Min. 1:21:38: Claire hat ihre linke Hand an der Kante der Arbeitsplatte.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 1:21:38 (direkter Folgeschnitt): Jetzt liegt ihre linke Hand auf der Arbeitsplatte.
Spoiler anzeigen
-
Min. 1:14:09: Marlene hat einige Papiere in der linken Hand. Die rechte hat sie gerade weggenommen.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 1:14:09 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hält sie die Papiere in beiden Händen.
Spoiler anzeigen
-
Min. 1:13:11: Peyton betätigt mit der rechten Hand einen Hebel. In der linken Hand hat sie eine Kurbel, um die Dachfenster des Gewächshauses zu öffnen.
Spoiler anzeigen
Min. 1:13:12 (Folgeschnitt): Jetzt hat sie den Hebel in der linken und die Kurbel in der rechten Hand.
Während der knappen Sekunde vor dem Folgeschnitt ist Peytons rechte Hand aus dem Bild verschwunden. Sie kann ihre Hände aber nicht getauscht haben sozusagen, da sie die Kurbel nicht loslassen kann, ohne dass das Dach zufällt. Sie musste die Hand an der Kurbel lassen.
Spoiler anzeigen
-
Min. 0:40:46: Claires linke Hand ist relativ weit unten (Pfeil).
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:40:46 (direkter Folgeschnitt): Jetzt ist ihre Hand weiter oben.
Spoiler anzeigen
-
Min. 0:38:37: Ralph trottet davon. Er geht nach rechts.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:38:37 (direkter Folgeschnitt): Jetzt befindet er sich schon viel weiter rechts (Kreis).
Spoiler anzeigen
Min. 0:38:40 (kein Schnitt): Hier nochmal der Beweis, dass kein weiteres Kind in der Nähe ist. Es muss also Ralph sein, den ich auf dem 2. Bild markiert habe.
Spoiler anzeigen
-
Min. 0:38:23: Peyton redet Klartext mit Ralph. Ihr Kopf ist höher als seiner.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:38:23 (direkter Folgeschnitt): Jetzt sind die beiden auf Augenhöhe.
Spoiler anzeigen
-
Min. 0:35:02: Die Haare von Emma (links) befinden sich hinter bzw. über ihrem Ohr.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:35:02 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hängt eine Strähne vor ihrem Ohr.
Spoiler anzeigen
-
... es sogar sehr viele Leute gibt, die ihren Ellbogen ablecken können?
-
Min. 0:26:15: Solomon steigt gerade von der Leiter.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:26:15 (direkter Folgeschnitt): Jetzt ist er weiter unten auf der Leiter.
Spoiler anzeigen
-
Min. 0:24:01: Emma kümmert sich ganz stolz um das Salatdressing. Ihre rechte Hand ist über der Schüssel.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:24:01 (direkter Folgeschnitt): Jetzt ist ihre Hand neben der Schüssel.
Spoiler anzeigen
-
Min. 0:21:18: Der rechte Arm von Peyton (rechts) ist nah am Körper.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:21:18 (direkter Folgeschnitt): Anhand des Winkels ihrer Schulter kann man erkennen, dass der Arm nicht mehr so nah am Körper ist.
Spoiler anzeigen
-
Min. 0:19:03: Die gesamte Straße ist nicht wirklich sonnig.
Spoiler anzeigen
Min. 0:19:05 (Folgeschnitt): Jetzt wird der hintere Teil der Straße komplett von der Sonne beschienen.
Spoiler anzeigen
-
Min. 0:10:43: Claire stützt sich mit beiden Händen ab. Vor ihr liegt nur ihr Mantel.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:10:43 (direkter Folgeschnitt): Jetzt öffnet sie plötzlich ihre Handtasche, die eben noch nicht vor ihr gelegen hat.
Spoiler anzeigen
-
Brams Blickrichtung ist ein weiterer Fehler. Gut gesehen.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ja, ungefähr so sah Frank aus, nur noch ein kleines bisschen ekliger. Ich dachte, das sei "zu hart" fürs Forum. Naja, der Fehler wurde durch die Zensur ja nicht unbrauchbar, also was solls.
-
Stimmt genau. Außerdem hält Bram seinen rechten Arm anders.
-