Daran musste ich auch denken. Sie macht es, weil er vorher auch *boop* bei ihr gemacht hat.
Beiträge von Sweet Pandora
-
-
Ging das echt so schnell? Ich kann mich nicht erinnern. Ich bin mir einfach unsicher, ob das Blut durch die "Wucht des Aufpralls", sag ich mal, nicht vielleicht sofort durch den Stoff der Jacke gedrückt wurde und so an die Bluse gelangt ist, darum enthalte ich mich hier ausnahmsweise mal meiner Stimme.
-
Oh, ich hatte nur Augen für Rick.
-
-
Wessen Rucksack? Der von Finn? Der von Rae ist auf dem zweiten Bild ja nicht wirklich zu sehen, aber durch die Perspektive auf dem ersten Bild, kann ich in Bezug auf Finns Rucksack ehrlich gesagt nicht sehen, ob der Gurt auf dem zweiten Bild "gewandert" ist.
-
-
Außerdem liegen ihre Haare anders, ihre linke Hand ist weiter oben an ihrem Kopf. Ihr linker Arm ist nun ebenfalls weiter nach oben gerichtet.
-
Außerdem sind Ricks Hände ein ganz kleines bisschen weiter unten.
-
Außerdem liegt Lizzys rechte Hand nun nicht mehr auf ihrer Wade, sondern auf ihrem Oberschenkel.
-
Außerdem schaut Mika jetzt nicht mehr zu Carol, sondern nach vorn und Tyreese schaut nach unten und nicht mehr geradeaus.
-
Außerdem ist die rechte Hand von Beth nun nicht mehr in der Nähe ihres Knies, sondern am Riemen von ihrem Rucksack. Es sieht auch so aus, als ob Daryl etwas weiter weg steht, das könnte allerdings täuschen.
-
zudem ist dann die Jacke auf der rechten Schulter.
Außerdem hängt bzw. sitzt die Jacke auf der anderen Seite nun ebenfalls ganz anders, gut zu erkennen u.a. an dem kleinen weißen Knopf am oberen Rand der Jacke (links unter dem Kragen der Bluse) im 2. Bild.
-
Naja, so ein dünnes weißes Jäckchen wird wahrscheinlich kein großer Schutz vor Flüssigkeiten jeglicher Art sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass das Blut durch den Stoff gedrungen ist.
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:45:20: Raes kleiner Finger befindet sich am Flaschenboden.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Immer noch Min. 0:45:20 (direkter Folgeschnitt): Jetzt streckt sie den Finger weg.
Spoiler anzeigen
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:43:00: Der Haken des Kleiderbügels, den Finn mitsamt seiner Jacke in den Händen hält, zeigt von ihm weg.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:43:00 (direkter Folgeschnitt): Jetzt liegt der Haken an seiner Brust.
Spoiler anzeigen
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:41:58: Chloe (links) hat ihren linken Arm um Raes Hals geschlungen. Ihre linke Hand liegt auf ihrem rechten Unterarm.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:41:58 (direkter Folgeschnitt): Jetzt liegt ihre linke Hand auf Raes Schulter.
Spoiler anzeigen
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:34:32: Rae berührt Finns Gesicht mit der linken Hand. Man sieht noch ihren Daumen neben seinem Kinn.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:34:32 (direkter Folgeschnitt): Jetzt berührt sie ihn mit der rechten Hand.
Spoiler anzeigen
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:34:30: Rae und Finn sind sich so nah, dass ihre Köpfe sich beinahe berühren.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:34:30 (direkter Folgeschnitt): Jetzt sind sie weiter auseinander.
Spoiler anzeigen
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:34:22: Rae (links) hängt eine Haarsträhne ins Gesicht.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:34:22 (direkter Folgeschnitt): Jetzt ist die Strähne weg.
Spoiler anzeigen
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:28:17: Rae hält zwei Fotos von Chloe in den Händen. Ihre rechte Hand befindet sich oben am Rand des einen Fotos.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:28:17 (direkter Folgeschnitt): Nun ist ihre rechte Hand weiter unten.
Spoiler anzeigen
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:26:43: Die Haare von Rae (links) liegen vor ihrer Schulter, sodass ihr Rücken und ihre Schultern nicht von ihnen verdeckt werden.
Spoiler anzeigen
Min. 0:26:45 (Zwischenschnitt): Jetzt liegen ihre Haare auf ihrer Schulter bzw. hängen über ihren Rücken. Rae war während des Zwischenschnitts die ganze Zeit zu sehen und sie hat ihre Haare weder berührt, noch war es besonders windig.
Spoiler anzeigen
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:24:13: Rae hält ein Foto in beiden Händen.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:24:13 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hält sie es anders.
Spoiler anzeigen
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:24:03: Rae hält ein Foto in beiden Händen.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:24:03 (direkter Folgeschnitt): Jetzt ist ihre linke Hand etwas tiefer.
Spoiler anzeigen
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:22:02: Rae hält ein Foto an der linken oberen Ecke.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:22:02 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hält sie es am unteren Rand.
Spoiler anzeigen
-
Staffel 2, Folge 2:
Min. 0:20:50: Rae hält eine Flasche in der Hand. Der Flaschenhals zeigt von Rae weg.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:20:50 (direkter Folgeschnitt): Jetzt zeigt er zu Rae.
Spoiler anzeigen