Beiträge von truelove
-
-
Meint ihr die Kamera mit der ein Mann aufnimmt wie die Alien-Roboter auf die Erde kommen? XD da wundert mich mehr dass die Cam nicht kaputt geht als sie auf den Boden fliegt...
-
Ja das wir in vielen Filmen und Serien gemacht. Ich hab vor kurzem den film "Mitten ins Herz - ein Song für dich" auf Englisch gesehen und da ham sie aus einem Deutschen im Original einen Franzosen in der Übersetzung gemacht. Ansonsten wäre aber auch der gag verloren gegangen.
-
Heißt es nicht auch im Schullied "warzenschweiniges Hogwarts"?
XD jezt kapier ich auch endlich was die da singen ich hab immer gedacht ich hätte mich verhört *lol* XD
-
ja genau. Eigendlich sind Mustangs ja auch keine Ponys sondern einfach nur kleine Pferde. Und Araber sind nun mal auch nicht die größten, und deshalb ist es sehr wahrscheinlich dass Hidalgo und Al Hattal ungefähr gleich groß sind.
-
was?? XD mann ist das fies! ich würde das so gerne sehen *lol*
-
ja der film ist algemein sehr unlogisch gemacht
-
Hallo. Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen
zwischen 01:03:21 und 01:03:25 (Harry kommt aus der Kneipe und rennt durch den Chor durch) steht im Hintergrund ein Mann mit einer art Büffel. (okay es ist eher eine Kuh) nur wenige meter hinter dem Chor und sie bewegen sich vorwärts. Die Kamera nimmt den Platz von oben auf, und Mann und der Büffel stehen jetzt viel weiter hinten. ich fand es ganz witzig weil ich mich beim angucken so gewundert habe was eine Kuh in Hogsmeade macht -
Spoiler anzeigen
Hallo! Ich finde es auch total schade dass in dem film die geschichte der 4 so wenig rüber kommt. Ausserdem hätte ich nochmal eine frage zu Sirius und ich denke dass es einigermaßen zu dem thema passt... naja so halbwegs aaalso: mich hat etwas irritiert dass Harry von Mr. Weasly vor Sirius gewarnt wird. Eigendlich ist das doch unlogisch, weil er ihn doch kennt und eigendlich wissen müsste dass er die Potters nicht umgebracht hat. (Ich hab leider erst ab teil 4 angefangen zu lesen, und ich weiß nicht ob das im buch stand...) Er war schließlich James bester freund und bestimmt auch von anfang an im Orden des Phönix. vielleicht wurde das auch später mal erwähnt und ich habs einfach nur überlesen.... hmh