und Taxis ebenfalls
Beiträge von Svenjo
-
-
... mich am fragen was er raucht??
-
Ich habe heute einen Autofahrer angeschrien....Leider (oder zum Glück ) saß er in seinem Auto 3 Meter vor mir und hat nix gehört...:(
Das macht mein Vater auch immer...
Er ist Anwalt und sagt dann immer, dass man solche Leute sofort anzeigen sollte aber tun tut er es dann doch nicht -
... wer kann mir das denn jetzt noch nachweisen?
nur weil das hier steht kann mir keiner was
außerdem kiffe ich nichtPS: Ich dachte an sowas hat Michael gedacht als er den thread erstellte...
-
.. mich am fragen ob das nicht ihrer Figur schadet
-
Ich hab heute für nen Freund den "Drogenkurier" gespielt.... Und 2 Polizeiwagen sind an mir vorbeigefahren während ich das Gras in der Tasche hatte (ein grüner & ein blauer), ich hatte echt Angst. Noch ein Grund niemals etwas damit zu tun zu haben
-
Scheinheilig
-
Gelb ist immerhin die auffälligste Farbe
-
.. mir einen Chai Frisenkandis Tee am wünschen
-
Alles klar!
Ich öffne kurz mit meinem Bademantel meiner Schwester und ihrem Freund die Tür, verfange mich beim Tür schließen in der Klinge (beide waren im Haus schon) und der Bademantel hang noch an der Türklinge, als ich halb nackt war!
Ich will auch der Freund von deiner Schwester sein, aber bei sowas bin ich natürlich nie zur Stelle -
Ernennung
-
Iregndwo hats bei mir klick gemacht aber ich komme trotzdem nicht frauf
Aber wie dem auch sei, ich muss schlafen... Gute Nacht @all -
Lehrperson
-
Achja richtig du bist 36 oder?!
Ich meine letztes Jahr zu der Zeit hattest du dein Alter noch drin stehen und da war es 35...
Bin mir aber nicht 100%ig sicher -
Einiges läuft hier verkehrt
-
Angefangen habe ich den Tag heute schon um 06:00 Uhr
-
Was denn, wenn man tendenziell sagen kann 1.000 Beiträge/Monat bin ich 3 Jahren bei 36.000 aber wo du dann bist will ich lieber nicht wissen
-
Essen ist für mich z.Z. ein Tabuthema
-
Gut geschlafen habe ich die letzte Nacht leider nicht
-
Stift und Zettel bereit gelegt. Wie war noch den Name des Ladens?
Will böse sein und klagen!
... ich verpetze jetzt mal ganz böseHenrys Kiosk
Brohltalstraße 27
56651 NiederzissenIch werde das Zeug eh nicht trinken, weil ich nur Bier mag
Gekauft habe ich es, weil bei uns im Freundeskreis jeder was mitbringen muss -
oh sorry iuch dachte du merkst das nicht.
Wenn cih so weiter mache hab ich hab ich es in 3 Jahren auf ca. 36.000 Beiträge geschafft aber wenn... -
Das alte Zollamt steht sowieso leer. Da könnte man schon ne Party steigenlassen.Ja ganz alleine, mit einem Glas Sekt...
Und einem T-Shirt auf dem 30.200 steht -
Mir fällt auf, dass deine Augen wieder so komisch rollen
-
Das war doch gerade keine Anspielung auf Andy oder?!
Ich find doof, dass hier nie Namen genannt werden..
-
Chuck Norris ist eigentlich schon seit Jahren tot, der Tod hat sich nur noch nicht getraut es ihm zu sagen
Aber das ist ja kein Witzthread... also genug@topic: Ich habe mir heute eine Flasche Berentzen gekauft, obwohl ich das erst in 2 Jahren darf. Ich werde allerdings auch nichts davon trinken