Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Wobei man sagen muss, dass es gerade im hinblick auf den Zeitaspekt in diesem Film einige Ungereimtheiten gibt.
Spoiler anzeigen
So wird zum Beispiel nie erwähnt, wovon sich die Menschen, die sich am Anfang im Diner versammelt hatten, in dem Dachboden 7 Tage lang ernähren; es liegen auch keine Flaschen oder Konservendosen herum.
Ich hab mir den Beitrag gerade angesehen, es wurde 3x mit einer Remington 700 .308 auf 100 Yards entfernung geschossen, die Kuglel ging aber nie durchs scope (das btw mehr als nur 2 Linsen hatte ...).
Das mit den weissen Schnürsenkeln is schlicht und ergreifend nicht richtig! Ich kenn auch Punks oder Oi's die weisse Schnürsenkel in den Stiefeln haben, das sagt garnichts aus. Und selbst wenn Danny in der Szene rosa gepunktete Schnürsenkel tragen würde, wärs kein Filmfehler. Nächstes vorher mal informieren, und nicht anhand von Vorurteilen hier Filmfehler attestieren ...
Außerdem müssten die langen Umhänge der Spartiaten durch die Pfeile am Boden fixiert sein, sind sie aber nicht ... Leonidas & co laufen einfach weiter:D
Wenn Komissar Kerkerian auf den Friedhof gerufen wird, sieht man ihn (mit dem Friedhofswärter glaube ich) an ein paar Grabsteinen vorbeilaufen, unter anderem auch an einem glatt polierten roten Marmorgrabstein, in dem man einen Teil der Crew sehen kann.