Mein Computer ist abgestürzt als ich eine Grafik vorbereitet hab
Beiträge von ron1414
-
-
Streber ist ne falsche Bezeichnung
-
Sein oder nicht Sein, das ist hier die Frage{Hamlet}
-
-
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|0|_|_|Neues Spiel, neues Glück
Weiter mit x -
Ich erkenne das bei dem Bild nicht nicht so exakt, aber es ist ziemlich ähnlich und man muss um fair zu sein sagen, dass man nicht erwarten kann, dass die Produzenten mit einem Lineal arbeiten.:)
-
|_|_|_|_|_|_|_| Nee, ich war bloß zu doof einmal kurz nachzudenken;)
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|x|_|x|_|_|_|
|_|0|_|0|_|_|_|
|_|0|0|x|_|_|_|
|0|x|x|0|x|0|x| -
Viele Helme der alten Griechen hatten tatsächlich an den Ohren nur Leder weil man sonst die Geräusche der Schlacht nicht mehr vernehmen konnte.
Allerdings sieht das in dieser Szene tatsächlich nicht wirklich beabsichtigt aus. -
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|_|_|_|_|_|_|
|_|x|_|x|_|_|_|
|_|0|0|0|_|_|_|
|_|0|_|x|_|_|_|
|0|x|x|0|x|0|x| -
Im Buch wird auch beschrieben wie irritiert alle außer Harry und Luna sind
-
Aber die Welt ist ein einziges Kintopp
-
Echt ist genauso unrealistisch wie das hier
-
Dich kennt jeder:D
-
Sorry meinte au er Flucht von Tatooine
-
Ok Danke, aber ist das nicht eigentlich ziemlich blödsinnig von den Herstellern(lucasfilms)
-
Auf der Flucht mit dem Falken vorm Todesstern hat Chewi in der ersten Ansicht kein Waffengürtel inder 2. allerdings schon
-
Spoiler anzeigen
Als die Tusken 3po's Arm abgerissen ham findet Luke seinen rechten, aber ihm wurde der Linke abgerissen. -
Als sie bei Obi sind steht ne Vase auf dem Tisch. Als lea auf den Tisch geblendet wird ist diese weg
-
Als Erzwo in dem Jawaschiff wieder das bewusstsein erlangt sieht man kurz das auge des schauspielers.
-
MIr ist das auch am Anfang als er das schwert bekommt aufgefallen.
Als ich das vor ein paar Jahren gesehen hab, vor Epi 3, dachte ich Anis neues sei grün und hab in meinen Comics alle seine Scwerter grün angemalt und sie damit ziemlich ruinirert:( -
Ich bin neu hier und weiß nicht ob das schon mal jemand gesagt hat, aber nachdem Obi-Wan auf Kamino mit Jango gekämpft hat, geht dieser in die Slave 1. Während er hineingeht fällt ihm schwer sichtbar die Einstiegsklappe auf den Kopf.Jedenfalls find ich sieht das so aus. Wenn ich mich irre korrigiert mich bitte