Als Barbara Novak in den Fahrstuhl des Banner-Unternehmens einsteigen will, sammeln sich die Leute um sie. Die Tür geht auf, sie schiebt sich nach hinten. Dann komm eine Aufnahme von oben und ein einzelner Mann drängt sich (ich glaube rechts) an ihr vorbei, um den Fahrstuhl zu verlassen. Als alle außer Novak eingestiegen sind ist dieser Kerl ganz plötzlich verschwunden
Beiträge von Fynn
-
-
Ich hab hier grad so ein tolles ABC der Gesundheit-Buch neben mir liegen und zitiere:
Was kann man selbst tun?
-Keinesfalls versuchen, den Mund gewaltsam zu öffnen oder Flüssigkeiten einzuflößen oder etwas zwischen die Zähne des Patienten zu schiebenSo, selbst wenn es falsch ist, ich bin nur zu einem Prozent Schuld
-
Als Beals vor dem Fernseher zusammenbricht, ruft irgendwer, man solle ihm etwas in den Mund stecken. Nach meiner Information ist aber genau das falsch. Wenn man das schon einbaut, dann aber doch auch richtig
-
Beals (der mit den 100 Kamelen) hält die ganze Zeit ein Buch in der Hand. Irgendwann steht er auf und stellt sich hinter Kurth (den Schwarzen). Er hält sich das Buch an den Mund, dann sieht man Kurth, als er etwas sagt, direkt danach, und im Hintergrund hat Beals die Hand mit dem Buch unten. Er müsste ziemlich schnell sein, um die Bewegung so schnell ausführen zu können...
-
Als Grimes Todd Blackburn zu Eversman bringt, steht er einmal seitlich vor Blackburn. Dann sieht man die beiden von hinten, und Grimes steht neben Blackburn. Dann ändert die Kameraperspektive und Grimes steht wieder neben Blackburn
-
Bei Marius Honorius sieht man an einer Stelle im Hintergrund den blauen Himmel mit nur ein paar grauen Wolken, sehr seltsam, da es im Vordergrund schneit
-
An der Stelle, an der Tristan Arthur berichtet (bei Marius Honoius), dass die Sachsen von Süden kommen, müsst ihr mal auf seine Haare achten. Mal sind die ihm halb ins Gesicht gefallen (rechte Seite) und mal ist sein Gesicht überhaupt nicht bedeckt
-
Zitat von Fynn
Als die Reiter von Rohan bei den Furten des Isen ankommen, bückt sich an einer Stelle Éomer hinunter zu einem Ork (kurz bevor er, glaube ich, meint: "Diese Orks stammen nicht aus Mordor"), dann wechselt die Kameraeinstellung auf sein Gesicht und er steht wieder vollkommen aufrecht und sagt seinen Satz mit Orks und Mordor
-
Aber das war in der ersten Klasse. Meist waren da nur welche von einer Nation...oder?
-
Als Mr. Andrews Rose darüber aufklärt, dass das Schiff sinken wird, schlägt sie sich die Hand vor den Mund. Kurz danach hört man im Hintergrund jemanden Englisch reden
-
Als die Reiter von Rohan bei den Furten des Isen ankommen, bückt sich an einer Stelle Éomer hinunter zu einem Ork (kurz bevor er, glaube ich, meint: "Diese Orks stammen nicht aus Mordor"), dann wechselt die Kameraeinstellung auf sein Gesicht und er steht wieder vollkommen aufrecht und sagt seinen Satz mit Orks und Mordor
-
Spoiler anzeigen
Bei der Krönung von Aragorn sieht man Éomer, wie er sich vor dem neuen König von Gondor verbeugt. Schön und gut. Aber Aragorn geht weiter (zu Arwen) und im Hintergrund müsste ja eigentlich der neue König von Rohan, Éomer, stehen, aber nix da. Der is plötzlich wie vom Erdboden verschwunden
-
-
Aber die Füße sind doch auch so mega
-
Ich find es auch ziemlich krank, dass Sauron die Nazgul nicht auf die Reiter von Rohan losgeschickt hat, da die Reiter ja (wie man bei der Rückkehr aus Osgiliath sieht) sehr schnell umbringen können...
-
Der lässt ja die Kette fallen (aus der Hand) ich frag mich, woher Aragorn die hatte, da er ja vorher sein Schwert und den Palantir in der Hand hatte. Nich wirklich intelligent gemacht...
-
Wo krieg ich die zwanzig Minuten geblödel her??? Ich hab mir mal mit einer Freundin den Anfang von Lord of the Wheed angeschaut, aber nicht das ganze. Wir haben uns wegerollt vor lachen
-
Muahahahahaha, ich krieg morgen auch das Buch. Bestellt und kann es morgen um neun abholen. Ich freuZ mia nen Keks
-
Untereinander können die sich ja...mhm ~räusper~ Ich glaub wir schweifen ab
-
Lieber Panther, die mag ich lieber
-
-
So bin ich selten...eher wie eine Wildkatze...miau
-
Wir finden diese Haare auch, aber auf andere weise ~g~ Und wir werden dafür nicht bezahlt
-
Von Herr der Ringe habe ich aber noch nichts schlechtes gehört...
-
Ist immer so. Es ist ein Hobby von denen jeden Film schlecht zu machen