Brav wie ne Schmusekatze
Beiträge von Fynn
-
-
Ich stimm Talice zu
-
-
Ich les aber ständig nur schlechte Kritiken über King Arthur, vielleicht guck ich auf den falschen Seiten...
-
-
-
Me auch, aber nur selten
-
Danke für das verständnis
-
Will ich auch hoffen
-
Also für mich gibt es auch nur Herr der Ringe. Matrix 1 ging ja noch, aber die anderen beiden waren fürn Müll...außerdem hat HdR Stunts drin, auch wenn die nicht so wichtig waren für das Gesamtbild. Aber Animatrix ist auch noch besser als Matrix 1, schwebt so dazwischen
-
Da kann ich schnosi nur zustimmen, und Tinybiny auch
-
Aaaaaalso ~mit den Fingern knack~
-Herr der Ringe 1-3
-Moulin Rouge
-Sleepy Hollow
-Fluch der Karibik
-King Arthur (Die DVD kommt am 13. Januar raus T.T ist das noch lang)
-Ghostship
-Uuuuund...vielleicht bald Riddick -
Ich hab's! Aragorn ist eigentlich Harry Potter (der hat sich halt verkleidet) und hat sich mal eben ne Fackel ausm Ärmel gezaubert...nich?
-
Ja, ich glaub, dass es nur in Edoras Krieger gibt
-
Als Will und Elizabeth an Bord der Interceptor steigen (nachdem sie Jack auf der Isla de Muerta gelassen haben) meint Eliza: "Noch mehr Piraten?'' An der Stelle hat sie ihre Haare über dem Hals, von rechts nach links (vom Beobachter aus). Als sie etwas später "Mr. Gibbs?" sagt, sind die Haare wieder weg, etwas später fragt sie "Jack...Jack Sparrow", die Haare hat sie wieder über dem Hals. Und zum Schluss, nachdem Will (ich glaube Gibbs) antwortet "Zurückgeblieben!" und Elizabeth unter Deck bringen will, sind die Haare wieder weg
-
Antwort: Weil ich mir diese Filme nie im leben antun würde, weil die echt mies sind. Besser?
-
Stümmt daf+r gibt es aber noch andere Wörter, die man gut so rüberbringen kann
-
Antwort: Weil ich die nicht gerade berauschend finde -.-
-
Kann passieren, darf aber nicht passieren
-
Meine Antowrt auf die allererste Frage: Keiner!
-
Ich find es ja übertrieben, dass der fliegen kann. Und ich hab noch nie einen Superman-Film gesehen
-
Und ich meine, dass es 3 Bier waren
-
Ich achte eh nicht so auf Arwen und Elrond...
-
Kam letztes mal vor einem halben Jahr im TV, mein ich, da habe ich den zum ersten mal gesehen und kann mich deshalb nicht wirklich an das Ende erinnern
-
Ich wollte die im Saturn kaufen, wo ich morgen eh dahin muss...