Ich meinte eher, als Aragorn ihr den Abendstern zurückgeben will...
Beiträge von Fynn
-
-
Ging nicht ohne Arthurs Hackfresse
-
Der darf nicht sterben, damit wäre ja alles vorbei und es gäbe auch kein Spiderman 3-1045
-
Das sind Jedi, die können alles
-
Dann würde er alle Weiber kriegen plus Manora und Gawains Frau, die Lancelot ja eigentlich wollte. Na zumindest die Kinder von der so aussehen lassen, wie ihn. Alle Gesichtsop...ups, schon wieder ein Erfinder. Lancelot der Erfinder der Gesichtsop
-
Und ich das den Rest spielen...plus mich XD
-
Das mittelalterliche A-Team ist in Arthur vereint. Dem fällt immer was ein
-
Nein, irgendwer meinte, dass diese komischen Pikten oder Woads ganz nackt gekämpft haben
-
Nein, in Wirklichkeit hat Arthur das erfunden (er kann doch alles) und Merlin hat die Idee gestohlen und vermarktet
-
Man, auf das hab ich jetzt nicht geachtet
-
Ja, die hatten damals auch schon so...Coloriermittel oder wie das Zeug heißt mit dem man sich die Haare und sonstiges färbt
-
Genau
-
Also ich find Gandalf und Éomer gut, weil ich mir die genauso vorgestellt hab, als ich die Bücher gelesen habe. Und vor allem das zweite vor dem zweiten Film...mhm...aber sonst...Aragorn ist auch noch gut, obwohl ich mir den nicht so vorgestellt habe...Und Legolas ist im Vergleich zu Will aus Fluch der Karibik schwul...eindeutig
-
Immer doch
Und das tägliche spammen fängt wieder an -
Außer bei Arwen. Da sieht man irgendwo sehr gut, dass die Lippenbewegungen nicht zu dem passten, was sie sagt
-
Worum geht es in diesem Film eigentlich???
-
Gute Frage. Ich wars nicht
-
Oh ja, das war jetzt intelligent -.-
-
Es geht gerade noch so
-
Es geht gerade noch so
-
Nein, nur neun XD
-
-
Tristan passt so überhaupt nicht zu Guinevere
-
Noch einer kann nicht schaden
-
Das mach ich in den wenigstens Fällen, weil ich mich selbst immer gut zurechtfinde und die Regeln meistens kannte. Diesmal nicht. Shit happens!