ja aber wird er nicht auch hochgezogen von Magneto bevor er dann durch die gegen geschleudert wird?
Beiträge von PMC
-
-
Möglicherweise künstliche Befruchtung?
-
Ist mir auch aufgefallen... der neue war etwas zu gut gelaunt und das widerspricht der Idee des Filmes
-
Ist ja schön und gut ein Paar Fehler mit logischen Schlussfolgerungen kontern zu wollen, aber DAS ist nun wirklich übertrieben
naja... das is ja ein phantasy-abenteuer... die Jean hatte ja ihre Kräfte auch nicht gerade unter Kontrolle
-
naja, da sind so viele Mutanten dort unterwegs gewesen, die irgendwie was mit Energie tun konnten, somit könnte es sein, dass Jean oder sonst wer "unabsichtlich" da irgendwas gemacht hat in der Hitze des Gefechts
-
Ich glaube es würde eine Szene kommen wie die Familie im Wagen getötet wird, aber das haben sie dann rausgenommen (wegen zu brutal und so) und deswegen ist halt eine kleine Zeitlücke.
ODER
Magneto ist ein alter Mann. Vielleicht hatte er einen Rheumaanfall.(Wäre ja möglich )
Das glaube ich nicht, das so eine Szene jemals bedacht wurde, es war ein humoristisches Detail und wäre somit zunichte gemacht worden. Außerdem ist Magneto kein durch und durch böser Killer
-
Wenn man sich die ganze Szene ansieht, wird man merken, dass der Wald nicht total eben ist, sondern Hügel und dergleichen hat. Könnte vielleicht eine Erklärung sein