Als Wolverine im Wald von Magneto in die Luft gehoben wird und sie sich kurz Unterhalten sind die beiden fast auf Augenhöhe. Wolverine wird dann von Magneto waagrecht durch denn Wald auf einen Baum geschleudert. Dennoch fällt er dann vom Baum als hätte in Magneto nach oben geschleudert?
[X-Men 3: Der letzte Widerstand] Absturz vom Baum
-
-
Ist mir auch merkwürdig vorgekommen. Habs mir noch mal angeguckt und er wird zwar auch etwas nach oben geschleudert, aber bei dem Winkel hätte er, um die Höhe zu erreichen, wahrscheinlich kilometerweit geschleudert werden müssen...
Da geht mal wieder effektvoller Sturz vor Realismus.
-
Wenn man sich die ganze Szene ansieht, wird man merken, dass der Wald nicht total eben ist, sondern Hügel und dergleichen hat. Könnte vielleicht eine Erklärung sein
-
Na ja, es kann zwar hügelig sein, aber als Wolverine durch die Gegend fliegt, stürzt er ca. 10 Meter tief. Und keine Hügel oder keine Unebenheit im Wald war 10 Meter hoch.
-
ja aber wird er nicht auch hochgezogen von Magneto bevor er dann durch die gegen geschleudert wird?
-
-
Nein. Magneto drückt ihn gegen den Baum, lässt ihn dann wieder auf sich zu kommen und schleudert ihn dann direkt von sich weg. Die Hand bewegt sicher weder nach oben (so wie die Transporter, die Mystic gefangen halten) noch geht die Hand zu (wie die Autos vor dem Transporter, der Mystic gefangen hält). Die Finger "schnippen" einfach in die Richtung von Wolverine und W fliegt gerade nach hinten.
-
Ist vielleicht eine elliptische Flugbahn...?
So, wie Magneto ja auch bei der Berfreiung vom Wechselbalg aus dem LKW erst einmal die vorausfahrenden Autos und dann die nachfolgenden Wagen des LKWs vorm LKW selbst aufhält und trotz gleichem Standort nicht der Reihenfolge nach den Convoy stoppt.
Wer weiß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!