Beiträge von Evil_Joker

    Als Marty in das Jahr 1955 reiste um zu verhindern das der junge Biff den Almanach behält nach dem der alte Biff wieder in seine Zeit reist, verfolgt er Biff von seinem haus bis zum Mechaniker und wieder im Auto nach Hause. Während der ganzen Zeit ändert sich Biff`s Ärmel sehr oft von einer sekunde zur anderen. Manchmal nach innen und manchmal nach Außen gekrämpelt...

    ja in dieser Scrubs folge gibts ja auch nen der heißt herman und J.D. sagt :Herman the German" was ich persöhnlich sehr lustig finde ^^ aber naja in der deutschn fassung heißt der dan erik und J.D. sagt "Erik der Wikinger" was nicht nur keinen Sinn ergibt sonder auch überhaupt nicht lustig ist...

    Ich finde man sollte diese Stellen als Original Abspielen und unten was einblenden ^^

    aber der Witz mit Dr.Haus.Meister is sogar erst im Deutsch uar komisch weil es im Originalen Dr.Jan-itor heißt und das nicht so lustig is da man im deutschen eine anspielung auf dr.House hat ^^

    wenn er in die Zukunft reist und dort existiert(also das Zukunft´s ich so zu sagen (obwohl das Zukunft´s ich eigentlich immer wissen müsste wo mein gegenwart´s ich ist weil er ja mal ich war und das noch im Gedächnis haben müsste) kann das nur heißen das er nach seiner Aktion in der Zukunft wieder zurück gereist sein muss da er sonst in der Zukunft leben müsste nie mals zurück gekommen wäre und so ab dem zeit punkt einfach nicht mehr existiert hätte.


    Weil die Zeitreisen in zurück in die Zukunft bauen ja darauf auf das man in eine andere Zeit reist und von dort dann wieder da hin wo man her gekommen ist zu der Zeit an der man weg gefahren ist. aber in dem kurzen Augenblick bist du nicht dar also kann es eine Zukunft mit dir nur geben wenn du wieder kommst also wenn du in die Zukunft reist und dich dort siehst setzt das voraus das du aus der Zukunft auch wieder zurück gekommen bist.

    beweis: als Einstein im 1er kurz eine Minute in die Zukunft reist is er für den Augenblick einfach weg.

    das heißt wenn er jetzt (nur ein BEISPIEL) 10 Jahre in die Zukunft reisen würde dann würde "Doc" in den 10 Jahren kein Hundefutter kaufen was heißen würde das jemand anderes das Hundefutter kauft (nur BEISPIEL)
    und das is ja das selbe Marty und Doc reisen in die Zukunft das heißt das seine Frau (Namen vergessen) jetzt einen anderen geheiratet hätte.

    nein nein nein kenn mich scho aus mit zeitreisen wollt mich nur nicht peinlich machen mit ner Freak antwort wärend du etwas ganz anderes gemeint hättest aber egal ich hol mir einfach einen Flux Kompensator und wenn es nächtes mal ein Gewittergibt häng ich ihn an meinen Drehsessel und dreh mich so schnell ich kann unm diese Antworten zu löschen ^^


    lol ich kenn mich selber nicht mehr aus und muss mich uar abbecken ^^

    Also als Marty in der Zeit zurück reist verändert er die Begegnung seiner Eltern und dann geht er zum Doc und bespricht dass er den Blitz benutzt um in die Zukunft zu reisen. Aber warum muss er dann noch die Beziehung seiner Eltern richtig stellen und dann in seine Zeit zurück zu reisen, anstatt einfach nur ein paar stunden zurück zu reisen und sich selbst abzufangen bevor er ihre Beziehung beeinträchtigt. und dann kann er immer noch den Doc davon überzeugen den blitz zu nutzen und so zurück in seine Zeit zu reisen.

    Spoiler anzeigen

    Doom ist dem Ben behilflich sich wieder in den Original-Ben mittels Maschine zurück zu verwandeln. Es hieß aber, dass diese noch nicht die benötigte Energie erzeugen kann. "Kein Problem", denkt sich Doom, " halt ich eben meinen Titaniumkörper in dieses Transformatordings hinein". Und somit geht die Energie hoch und der Original-Ben ist wieder da.

    Als sich aber später der Original-Ben selbstständig wieder in den "The Thing"-Ben umwandelt, scheint er keine Probleme mit der Maschine zu haben. Aber woher hatte er die nötige Energie und ausserdem sah die Maschine nach dem vorherigen Gebrauch ganz schön mitgenommen aus.

    Er hat genau gesagt das mit zu wenig energie der Vorgang verstärkt wird was dann zum Tod führt aber wenn ein normaler Mensch mit wenig energie startet wird er halt "Fantastisch"^^

    naja zuerst geht sie vom labor zu einer großen halle da wird sie von der Kamera begleitet dann springt die kamera auf die überwachungskamera aus dem überwachungsraum da stirbt dann der sicherheits mann und dann geht sie aus der halle raus. und naja ich glaub kaum das irgentwo mitten in der halle zufällig ein Bademantel rum liegt ^^

    Ja aber selbst wenn es ein anderer war im Hive wurden die Hunter erst befreit nach dem sie den strom abgedreht haben und da waren schon alle Menachen Zombies. Also konnte der Hunter nur diesen einen Mann töten und war ca so groß wie ein normaler Mensch und vom Notausgang des Hives (durch den die Zombies raus gelassen wurden) bis zur Kirche hätte er doch mindestens 60 leute essen können oder?

    und naja ich weiß es klinkt komplieziert xD

    Im 1er erfährt man das diese Hunter (ich glaube das waren Kanninchen) durch jedes Opfer größer werden was man auf der Überwachungskamera sieht nach dem der Hunter diesen Mann (name vergessen) "Frisst" aber im 2er is er noch genau so groß obwohl er vorher noch quer durch die stadt gerannt ist!

    und naja der müsste doch jetzt eigentlich schon 3 meter groß sein oder?

    und P.S. als es dann in der Kirche den Mann angegriffen hat fiel er noch im ganzen stück nur halt voller Blut von der Decke obwohl der Hunter ihn jetzt eigentlich hätte zu mindest einen Arm abbeissen müssen!!(so wie im 1er!!)