Da der Doc ja schon die genauen Umstände kennt was mit den Nachkommen passiert, bräuchten sie ja nur den Lauf der Zeit abwarten und zum gegebenen Zeitpunkt eingreifen. Warum sich also den Risiken aussetzen und in die Zukunft reisen?...hm...
[Zurück in die Zukunft Teil 2] Warum überhaupt in die Zukunft reisen?
-
-
Tja, dann wäre der Film drei Minuten lang und alle hätten sich für den Kurzfilm an der Kinokasse beschwert.
Jetzt aber im ernst...
Wer sichtlich aufgeregt ist (Doc) über etwas das passieren wird, der will nicht Jahre lang warten bis es eintrifft, der will die Sache gleich regeln! -
Nun ja. Das wollte ich schon lange mal loswerden: Man kann nicht in seine eigene Zukunft reisen! In dem Moment wo Michael J.Fox in die Zeitmaschine steigt, ist er weg. Das heißt es gibt keine Zukunft für ihn, außer der die er im Moment erlebt. Der ganze 2. Teil ist nur QUATSCH!!!
-
Nun ja. Das wollte ich schon lange mal loswerden: Man kann nicht in seine eigene Zukunft reisen! In dem Moment wo Michael J.Fox in die Zeitmaschine steigt, ist er weg. Das heißt es gibt keine Zukunft für ihn, außer der die er im Moment erlebt. Der ganze 2. Teil ist nur QUATSCH!!!
Wow, cool, endlich mal einer, der die Theorien der Zeitreisen beweist...
Außerdem, wenn Marty in die Zukunft reist und dann unmittelbar danach gleich wieder aus der Zukunft zurück kommt, dann ist er "nur" für einige Sekunden weg.
Dass das alles Quatsch ist, kannst Du nicht behaupten, da es noch keine (praktischen) Zeitreisen gibt und keiner sagen kann was uns dort nun genau erwartet.Und jetzt mal was Fachliches:
Außerdem besagt die Mehrzeit der Theorien, dass die Reisen in die Zukunft weitaus möglicher wären als in die Vergangenheit (Sieh Großeltern-Paradox)
Und eigentlich sind Reisen in die Zukunft WOHL möglich. Nur happerts es noch an unserer Technologie, die große Geschwindigkeiten zu erzeugen.
Astronauten, die Monatelang im Erdorbit mit großen Geschwindigkeiten der Shuttles, bzw. der Raumstationen kreisen, reisen einige Milisekunden in die Zukunft. Was heißt, dass sein auf der Erde gebliebener Zwillingsbruder auf ein Mal einige Milisekunden älter ist als der Astronaut selbst.
-
wenn er in die Zukunft reist und dort existiert(also das Zukunft´s ich so zu sagen (obwohl das Zukunft´s ich eigentlich immer wissen müsste wo mein gegenwart´s ich ist weil er ja mal ich war und das noch im Gedächnis haben müsste) kann das nur heißen das er nach seiner Aktion in der Zukunft wieder zurück gereist sein muss da er sonst in der Zukunft leben müsste nie mals zurück gekommen wäre und so ab dem zeit punkt einfach nicht mehr existiert hätte.
Weil die Zeitreisen in zurück in die Zukunft bauen ja darauf auf das man in eine andere Zeit reist und von dort dann wieder da hin wo man her gekommen ist zu der Zeit an der man weg gefahren ist. aber in dem kurzen Augenblick bist du nicht dar also kann es eine Zukunft mit dir nur geben wenn du wieder kommst also wenn du in die Zukunft reist und dich dort siehst setzt das voraus das du aus der Zukunft auch wieder zurück gekommen bist.
beweis: als Einstein im 1er kurz eine Minute in die Zukunft reist is er für den Augenblick einfach weg.
das heißt wenn er jetzt (nur ein BEISPIEL) 10 Jahre in die Zukunft reisen würde dann würde "Doc" in den 10 Jahren kein Hundefutter kaufen was heißen würde das jemand anderes das Hundefutter kauft (nur BEISPIEL)
und das is ja das selbe Marty und Doc reisen in die Zukunft das heißt das seine Frau (Namen vergessen) jetzt einen anderen geheiratet hätte. -
-
Verd***mmt - ist es wirklich so schwer Satzzeichen zu benutzen, um anderen das Lesen zu erleichtern??
Das ist ja grauenhaft....
btw. du beschreibst das so, dass der Hund im 1. Teil nur in die Zukunft gereist ist. Ja, das stimmt, er konnte ja nicht mehr in die Vergangenheit.
Aber wenn der Hund eine Minute in die Zukunft reist, dort angekommen, sofort wieder in die Vergangenheit kehrt (auch eine Minute), dann sieht es für einen Außenstehenden - Marty, Doc - so aus:
Der De Lorean verschwindet und taucht sofort wieder auf. In einer Minute kann Einstein sich selbst beobachten wie er aus der Vergangenheit angekommen ist und etwas später wieder zurück reist.
Das selbe passiert auch Marty - er reist zwar in die Zukunft, aber da er von dort wieder zurück kehrt, ist er auch im Zeitabscnitt zwischen der Vergangenheit und der Zukunft anwesend, und kann siene geliebte Freundin heiraten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!