Schaut euch den Film unbedingt auf Englisch an!!
Orlando BLoom und Johnny Depp haben wirklich tolle Stimmen, und Johnny Depp ist im Original zwar schwer zu verstehen, aber umso besser!
Synkronisation ist meistens nicht so gut wie das Original weil die Leistung der Schauspieler nicht so rauskommt.
Grüße
Eva
Beiträge von eve16
-
-
man sieht den knochen später gar nicht mehr. ich hab mir die stelle gestern 3 mal angesehen.
-
jack und elisabeth lassen das rad gleich wieder los, also dreht sich das schiff nicht, sondern bleibt auf kurs...
-
elisabeth dreht das rad, als sie den piraten köpft! und als jack will an dem segel aufhängt, dreht er das rad auch! durch die geringe bewegung des schiffes wegen dem drehen des rades wird das segel logischerweise herumgerissen!
-
die pearl ist ein piratenschiff...außerdem ist auch sie von dem fluch belegt...fragt mich nicht warum?! also dürfte es kein problem sein dass ihre kugeln so weit kommen
-
es ist doch zufall, ob er nun nach vorne oder nach hinten fällt, wenn er auf den kopf geschlagen wird. das gibt ihm doch keinen stoß nach vorne oder nach hinten...
-
doch doch der knochen bleibt stecken!