wise guys - my name is jack xD
Beiträge von mistviech
-
-
huhu
also.. ich denke dass sie zumindest versuchen können nach spuren zu suchen. außerdem sind sie auf knien ja fast so groß wie gollum, also sind sie da in seinem blickwinkel xD mäßig.. also.. ich seh das nich als fehler an. außerdem, wenn frodo und sam gesehen haben, dass gollum "entgegen der laufrichtung" verschwunden ist, dann können sie ihm ja zumindest in der richtung gefolgt sein, wenn sie ihn auch erst nicht gefunden haben - also halte ich es auch für logisch wenn sie sich da wiedertreffen... keine ahnung.. in meinem kopf klingt das logisch, aber irgendwie ist das schwer zu artikulieren xD
mfg johnny
-
ich versteh den sinn des zweiten bildes überhaupt nicht.. ich seh darauf nicht einen einzigen oberarm
?! -
ich hab gedacht
moody kommt von launisch.
und lilly von lilie und petunia von petunie
und pottery heißt steinig oder so auf englisch --> "harry POTTER" weil wegen stein der weisen udn so =P
und fig heißt feige..
mugger heißt straßenräuber, aber ich glaub nicht, dass j.k. sich davon die muggel abgeleitet hat.^^ -
laubbaum - an coldmirror hab ich auch am anfang gedacht XD
ich denk auch das man die zelte mit den plätzen im stadion buchen kann... zumindest im film... ihc mag den fillm... das buch mag ich lieber.... xD
-
ich find das auch logisch, schließlich muss er sich das ei ganz genau anschaun... und beschlagen oder wegschwimmen tut die vielleicht nicht weil wegen magie und so... =D
wenn ich ne brille hätte, hätte ich die nicht abgesetzt um ein rätsel zu lösen, noch nich mal in ner badewanne^^ -
man kann zauber ja auch nur durch gedanken ausführen, vielleicht hat er schneller gedacht als geredet^^
-
XD is ja zauberei, vielleicht hört man einfach immer nur das was wirklich grade passt, alle spieln und durch magie wird dann bestimmt welche töne man hört XD ich fänd das lustig^^:D
-
wie man so lust- und fantasielos argumentieren kann
-
@ cullen, das könnte allerdings auch einfach ein Sprung sein, damit alice das alles nich wirklich malen muss....
-
vielleicht hat sich der umhang ja auch usammengerolt und so sich selbst unsichtbar gemacht xD
-
ahm.... frage... das unterrockkleiddingens was doch weiß nicht war?..... und so weit ich mich errinnern kann (also fast gar nich...) war das kleid an ihren beinen durchsichtig (weiß hat halt diese doofe eigenschaft bei manchen stoffen...) vielleicht hatte sie den BH an damit nicht zuviel sichtbar wurde...^^
-
wie.... die ham im mittelalter ihre Zauberstäbe hochgehltne um ihrem könig ehre zu erweisen??
-
außerdem wird die brücke doch auch noch um die eigene achse gedreht. da wird wohl auch der ein oder andere mensch runter gefallen sein.
das mein ich aber auch! ahm...und.... is die brücke am schluss nich runtergefallen?? wenn ja, könn die ganzen menschen ja im wasser sein (auch die die sich die ganze zeit am Geländer festgehalten ham^^
vielleicht ham auch die todesser n par mitgenommen^^
-
warum auch nich?^^
auch zauberer mögens bequem^^
-
-.- vielleicht meint der gar ncih der umhang sondern der Fummel oder so...
kann doch sein..
-
naja die könn ja nich von jeder wunde sterben die sie jemals in ihrem leben als untoter gehabt haben...
-
kay ich bin mir grad nich mehr ganz so sicher, aber egal....
tu das..
-
ahm... die kugel steckte ja trotzdem noch in ihm drin auch wenn ers nich gespürt hat... und dann wurd er lebendig als will das zeugs in die truhe geschmissen hat und die kugel hat ihn dann getötet, ich mein wenn er wieder lebt, also erlöst ist, ist ja auch sein fleisch und seine organe in ordnung oder nich?
-
naja.. vielleicht sind die so heiß.. so mäßig wie schon angemerkt das schwert verdampft vielleicht verdampft das blut ja auch...
-
naja.. das hat ja auch was mit motivation zu tun... er wolte seine ehre wiederhaben um seinen großvätern entgegentreten zzu können.. außerdem wollte er nicht das die alle ihn hassen oda so,,,... denk ich... k.p. ba ich denk das hat was mit adrenalin zu tun^^
-
doch man sieht lutz z.b. als aragorn ruft wir müssen umkehren!..
-
ich bin mir nicht sicher aber ich glaub er sucht noch ne andere pflanze...
-
grade nacchgeschaut! definitiv kein mikro
-
naja das is halt bei zwergen so^^ und sein vetter(?) wohnt da ja auch^^