hi sonja...vielleicht hat aragorn es zwischenzeitlich mal kurz "abgewicht"..und als er zu boromir kommt läuft es dann wieder weiter..ist das logisch????? hmh..
tschöö
Beiträge von Nessilein
-
-
hihi, vielleicht hatte boromir angst, und hat sich hinter gangalf "versteckt"...man weiß ja nie...
eher unwarscheinlich....
-
hallo du...ich denke mal, das isildur ihn dem helm vielleicht abgenommen hat!!???? aber ich weiß es auch nich..
tschüssssi -
aha???? das muss ich gleich mal testen... danke ..tschöö
-
hi du, vielleicht ist es vor schreck umgefallen!!??? ... oder der holzfäller hat es selbst aus versehen umgeschmissen...
tschöööökann mir vielleicht mal einer sagen wie ich mir ein bild machen kann??
-
hi, vielleicht hat frodo nochmal getastet ob der ring noch da ist?? um sicher zugehen.. könnte doch sein, oder??
tschüss -
hi leute, erstmal..wie kann man hier ein bild haben???? ich glaube auch nich das hobbits bärte haben...??? aber im film ist einer....ganz sicher...
tschööö -
hi,das ist mir gar nicht aufgefallen?? vielleicht sollte ich mir das noch mal angucken?!! aber vielleicht hat aragorn ja einfach schnell die hand auf frodos schulter gelegt!!???????
-
-
hi leute, ich bin endlich angemeldet...
ich weiß was du meinst,bea.. ist mir auch aufgefallen.
vielleicht ist das erste pferd gestorben und sie mussten ein neues nehmen???????