O.O +kraisch+ Wääääh T.T das ist fies, ich werd mir des nie angucken obwohl die Versuchung jetzt schon da ist xD
Beiträge von Talice
-
-
Uaaah, mein Lieblingsschneckchen
-
Meine Schwester ist vom Hochbett gefallen und hat sich die Schneidezähne durch die Lippe gehauen O.o aber des Blut muss wirklich noch lang net für nen Kieferbruch stehen
-
Na ja, wie schon gesagt nach dem Sturz war er halt "Gandalf der schmutzig-weiße" und da kam das Alter dann halt doch ein bisschen raus xD
-
+loool+ xDD
-
Wir sollten das Thema wechseln wenn ich anfang zu schwärmen wirds schlimm
-
+lol+ Das ist gut, das muss ich mir merken
-
+lol+ Tristan mein Hamsterchen xDD wie geil
-
assiwas bitte? O.ô
-
Jah, im Buch zum Film werden sowieso einige Dinge klar, die im FIlm gar nicht rauskommen. z.B. Guinevere wurde eingesperrt weil sie sich nicht von Marius hat befummeln lassen
-
+lool+ genau das hab ich mich auch schon gefragt Ich persönlich vermute ja der hat irgendne Abstellkammer im Wall zu seiner Schatzkammer umfuntkioniert und bunkert da alles
-
Nein, ich hab drauf geachtet, man sieht sie definitiv nicht!
-
Hm...ja, da ist was wahres dran Also gut, Marius bleibt +von der liste streich+ sonst noch jemand?
-
xDD yeah, ich bin dabei +lol+
-
In dem Buch zum Film wird gesagt, dass die Söldner von Marius Honorius, die Arthur ja mitgenommen hat, das Tor hinter den Sachsen zuschubsen.
-
Du Vampir! O.o Obwohl...im Grunde bin auch einer xD ich hab sogar Vampirzähnchen
-
+lol+ Das muss ich mir nochmal genau anschauen
-
+lol+ Na ja, mal schauen wie der Abend ausgeht x)
Jah, ein bisschen Blut ist immer gut
-
O.o echt? Italia hat grüne Verkehrsschilder? Geil, ich zieh nach Italien weil da die Straßenschilder schöner sind
-
Das würde ja dann nur passieren wenn alle anderen Hochzeitsgäste auch im Alienkostüm aufkreuzen würden xD und dann gäbs ja ein Massaker wenn die richtigen Predators auftauchen würden und uns alle für Aliens halten würden und wäh O.o ich laber schon wieder nur Scheiße xD
(Ich möchte an dieser Stelle anmerken dass ich (noch) nichts getrunken hab) -
Wusstest du nicht, dass man das beim G.A.P. von Rohan (Pforte Rohans und zugleich Kleidungsgeschäft (laut den Tagenbüchern)) bestellen kann?
-
Tja, ne? xD Ich zieh mich dann aber nicht an wie ein Alien O.o weil ich glaub die können nicht so gut miteinander, oder?
-
Na joa, ne? xD eigentlich will ich ja Ioan heiraten +lol+ der darf dann im Predatorkostüm vor dem Altar erscheinen x)
-
+lol+ "Mami ich will später mal einen Predator heiraten"
-