[T-Com] Steigen sie ein!

  • In der Werbung steigen ja die leute nacheinander in die Achterbahn ein und ziehen die Sicherheitsbügel runter.
    Es gibt einen Schnittfehler als der erste, (keine Ahnung wie der heißt) vorne einsteigt. während er seinen bügel runterzieht wird geschnitten und der Bügel der Frau (?) neben ihm ist auf einmal unten obwohl er in der einstellung vorher noch oben war.

    weiß nu nich obs T-online oder T-Com war.

    Aber irgendwie sagen sie immer [Tie]-Online und [Tie]-Com, aber [Tee]-DSL *schulterzuck* is ja eh quatsch

    "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
    Der Pate

  • Zitat

    Aber irgendwie sagen sie immer [Tie]-Online und [Tie]-Com, aber [Tee]-DSL *schulterzuck* is ja eh quatsch

    Stimmt... das is mir ja noch gar nich aufgefallen :shock: kann die Telekom sich nicht zwischen Englisch und Deutsch entscheiden?

  • Engeutsch oder Deulisch ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Weil Com schon so englisch ist, wenn sie sich jetzt [Tee]-Com nennen ist das ja total uncool ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Ja stimmt. Hört sich besser an :)

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • :lachen2: Auch nicht schlecht

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • +lol+ Das ist gut, das muss ich mir merken :lachen2:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!