Tilsiter
Beiträge von clementine
-
-
Hautstraffung
-
...den Fernseher: Schloss Einstein
Haha.
-
-
geeignet
-
Bewerbung
-
Telefonanbieter
-
-
-
...dabei dir zu sagen, dass man auch eine Haarfarbe ab und zu erneuern muss, zwecks Ansatz etc.
-
...noch dabei meine Frisur trocknen zu lassen. Morgen könnte es ein Foto geben :] -
...dabei Andy zu sagen, dass auf der Packung "Naturblond" stand
-
...frisch gehaarfärbt
-
Topflappen
-
-
Zu meinem Nick: Mein eigentlicher Spitzname ist Tine, aber eine Freundin hat mal gemerkt, dass man daraus Clementine machen kann und den nehme ich jetzt gerne für diverse Foren :]
Mein Avatar: Ich fotografiere gerne und das ist meine Practika PLC3.
Und meine Signatur: Ist ein Spruch, den ich mal in einem Prospekt in Las Vegas über die Stadt gefunden habe. Stammt aus einem Gedicht von Kirk Robertson - "Driving to Vegas"
-
Zitat von Bella-Zissy
Was mit jedes mal den Overkill gibt, sind diese gestellten Komplimente für Fielmann-Brillen.
Oh ja ! Ich finde aber alle Werbespots so schlimm, bei denen Menschen "interviewt" werden, die natürlich immer das Produkt ganz toll finden.
Ich sag' nur Nimm 2.
Wirkt ja überhaupt nicht gestellt oder aufgesetzt. -
Kinowerbung, die ich jetzt zum dritten Mal gesehen habe und absolut zum Kotzen finde:
Junge Frau und junger Mann sehen sich zufällig im Einkaufszentrum und suchen sich dann immer wieder gegenseitig, verpassen sich aber immer knapp.
Bis sie sich dann ganz zuuuufällig wieder treffen und umarmen. Alle Menschen ringsherum fangen an zu jubel und zu tanzen, sogar ein Polizist. Und alles ist zum Brechen bunt und kitschig. Bääh.
Wie die da am Ende alle im Kreis rumtanzen.Bei uns ist das Werbung für unser Einkaufszentrum, aber ich denke mal, in anderen Kinos läuft es vielleicht auch für andere Zentren.
-
Ferienstimmung
-
Desorientierung
-
... mit Freunden zu 'ner Party gehen.
-
Ungeheuer
-
-
-
... meine Haare schneiden und färben lassen :]