AC/DC - Safe in New York City und das muß man LAUT hören.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAC/DC - Safe in New York City und das muß man LAUT hören.
Michael Jackson - Billie Jean
AC/DC - Big Gun
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
Mein Nachbar mäht den Rasen - jetzt geben meine türkischen Nachbarn alles, um sich noch zu verstehen (Besuch von daheim; 12 Türken versuchen den Rasenmäher zu überschreien). Ach ja, dann noch die Kirchenglocken - es ist 12.00 Uhr. Ueberlege gerade ob ich noch etwas Musik dazu unterlegen soll - Hells Bells von AC/DC z.B. Meine Anlage würde bestimmt alle übertönen
Good bye, Lenin Soundtrack
...ein Flugzeug.
..draußen irgendwelche Drecksblagen, die auf dem Sportplatz Randale machen... -.-
Capri - Boogey Man
Apocalyptica - The Unforgiven
... den Geschirrspüler.
... die Stimme von Psychologin Kallwass von "zwei bei Kallwass". Ich gebe zu, ich liebe Talkshows, da muss ich immer so viel lachen, weil das manchmal echt zu- blöd- um- wahr- zu- sein ist.:D
Mastodon - Elephant Man
... Richterin Barbara Salesch
Led Zeppelin - Kashmir
ich höre so gut wie alles. auch wenn es keinen interessiert
meine Favoriten sind aber
My Heard will go on (aus TITANIC)
Könntest du doch wieder bei mir sein, Das Phantom der Oper (aus dem Musical Phantom der Oper)
Um uns stirbt das Licht der Kerzen, Blind vom Licht der Kerzen (Musical Marie Antoinette)
Human (The Killers)
The Melody of Fallen Tree (Film Marie Antoinette)
Mercy (Duffy)
Bolero (Maurice Ravel) fand ich schon in DIGIMON gut war gleich hin und weg vom lied auch wenn es Ravel hasste.
An der schönen blauen Donau auch Donauwalzer (Johann Baptist Strauss u.a wegen TITANIC)
Alexanders rangtime (TITANIC)
La Reine (Antoinette's lieblings Lied)
Lust (Tori Amost)
den Charmed Titelsong
Bell Book and Candle (Eddi Reader)
Back to Black (Amy Winehous)
Moonlight Densetsu (Japanisches Opening von Sailor Moon)
da gibt es bestimmt noch ne menge mehr, die mir gerade aber nicht einfallen.
Chezidek - Call pon dem
... den Wäschetrockner.
Mastodon - Colony of Birchmen
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
Einfach immer noch nur schön
das ist auch schön, in den usa sone art hochzeitslied.
Slipknot - The Nameless
... Nichtwish- Away
Nightwish - The Islander
...den Fernseher: Schloss Einstein
Haha.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!