achso, sondern aufs nashorn oder wie *lach* oder doch den elefanten?
ich peils nimma
Beiträge von Syco
-
-
Kurz und bündig Alien
man weis um was es geht und der film weicht in keiner minute vom titel ab!
-
-
*lach* ich spreche hier von meinungen, nicht von verdrehten tatsachen!
ausser es ist wirklich ein elefant, und du willst mir unbedingt weis machen das es ein nashorn ist, aber des is wieder ne andere geschichte
-
Was ich bis aufs blut hasse sind diese beschissenen magnum werbungen, ich krieg da immer voll die krätze am arsch wenn ich den schotter sehe!
wie behindert is das den? ich mag das eis wirklich gern aber nach der werbung kanns einem echt vergehen... und das schlimmste daran ist, das man den rotz nicht nur im fernsehen sieht sondern der verfolgt einen auch bis ins KINO!!!!!!und noch was: wenn mein kind jemals fruchtalarm schreit, dann kommt es in den mixaaaaa...
-
schauspielerische glanzleistung von einem unbegabten jungspund
-
ich glaube das wir (bzw. du) einen fehler entdeckt hast, wenn etwas im ersten teil anders benannt wird als im 2ten teil is des für mich ein fehler
ausser LA hat im film den spiznamen mission city *lach* was ich für unwahrscheinlich halte... -
-
brauchst ohrenstöpsel andy? lol
nene, is ned verboten hell, aber ich bestehe (und stehe) auf meine meinung XD
-
mentalist
-
ach komm, warum den nicht
magst den ned oder wie? -
zeitsoldat
-
achso *gg* naja dann is ja gut, kann euch doch nicht einfach so im stich lassen, es muss ja einer hier sein der an jedem filmfehler was auszusetzten hat
-
Shia LaBeouf
-
ballspiel
-
eigentlich schon, ja!
aber am we bin ich generell nicht on... von demher dürftet ihr sowas ned mitbekommen -
lol dei sig is geil
mir gehts soweit gut, kann ned klagen, war am samstag so besoffen das ich gestern den ganzen tag geschlafen hab, bin um 20.24Uhr aufgestanden, und da war mir immer noch schlecht... *lach*
-
servos hell... wie läufts?
-
...wie immer arbeiten
-
ungenau
-
Niklas Cage
-
..... am gähnen
-
morgen allerseits...
-
hab ihm grad geschrieben, mal sehen ob er sich meldet!
-
naja mich hats halt aufgeregt das ich immer so kleine manschgal ganz hinten am ende vom bildschirm mit zusammengezwickten augen suchen ,musste und kaum stellte man die auflösung uaf 800x600 siehe da schon klappts auch mitm abknalln
bei UnrealTournament is des ganz extrem der unterschied... bei CSS weis ichs ned hab ich noch ned probiert