Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hübsche Gamecard, nicht wahr? (Platintrophäen von Eat Lead, Wheelman, Mirrors Edge und Fallout 3)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hübsche Gamecard, nicht wahr? (Platintrophäen von Eat Lead, Wheelman, Mirrors Edge und Fallout 3)
weiß jemand wann operation flashpoint 2 und uncut rauskommt?
hab jetzt endlich mal god of war 2 gespielt...hammergeil...bis auf kleine sachen ein perfektes spiel
Der 2er ist schon geil. Eins meiner Lieblingsgames.
Der 3er kommt im März 2010
Habe Prototype durchgespielt. Hätte Storymäßig ein bisschen mehr erwartet, aber was da Onscreen abgeht!!!!!!!!!!!!!! Leck die Katz' aber so viel Action hatte ich noch nie.
Da geht soviel ab, dass meine PS3 der reinste Föhn ist so wie der Lüfter abgeht (die Wärme staut sich ja sowieso schon im Eck wo die PS3 steht.)
Aber bisher ist meine PS3 noch nie abgestürzt oder hängengeblieben bei Prototype. Hält halt einiges aus, die Kleine
Um nochmal auf Prototype zurückzukommen.. wirklich der Hammer! Interaktiv geht da ja schon die Post ab, aber wenn man selber schon mit dem Super-Panzer (im späteren Spielverlauf verfügbar ) Durch die Straßen fährt.. ui ui ui, da wächst kein Gras mehr!!
Hab mal auf Youtube einen Auschnitt vom Spiel gesehen. Meiner Meinung nach ist das Spiel ne Ecke blutiger und brutaler als der 2. Teil. Aber ist schon heftig, wie Kratos dem Helios den Kopf abreißt.
ich finde teil 3 is weder blutiger noch brutaler...nur die grafik halt erheblich besser
das abreißen und abschneiden der köpfe in teil 2 is schon übel teilweise
Klaro das stimmt schon, auch Teil zwei ist nicht grad zimperlich. Aber hab heute in einer Gamezeitung gelesen, das speziell für den Dreier eine besondere Programmierung entwickelt wurde, die einen gewissen Einfluss auf das rausreissen der Innereien hat. Das nenn ich Fortschritt
Habe Prototype durchgespielt. Hätte Storymäßig ein bisschen mehr erwartet, aber was da Onscreen abgeht!!!!!!!!!!!!!! Leck die Katz' aber so viel Action hatte ich noch nie.
Da geht soviel ab, dass meine PS3 der reinste Föhn ist so wie der Lüfter abgeht (die Wärme staut sich ja sowieso schon im Eck wo die PS3 steht.)
Aber bisher ist meine PS3 noch nie abgestürzt oder hängengeblieben bei Prototype. Hält halt einiges aus, die KleineUm nochmal auf Prototype zurückzukommen.. wirklich der Hammer! Interaktiv geht da ja schon die Post ab, aber wenn man selber schon mit dem Super-Panzer (im späteren Spielverlauf verfügbar ) Durch die Straßen fährt.. ui ui ui, da wächst kein Gras mehr!!
100%Dito, Mission ist schnell abgeschlossen, aber der restliche Spass drumherum, einfach krass.
weiß jemand wann operation flashpoint 2 und uncut rauskommt?
Sollte erst im März dieses Jahres ercheinen, verschoben auf 26.07, verschoben auf 27.09 und nun findet man garkeine Angabe mehr.
Wenn es im November erscheint, zeitgleich mit Modern Warfare 2, dann haben die Entwickler von flashpoint in die Kac*e gegriffen!
100%Dito, Mission ist schnell abgeschlossen, aber der restliche Spass drumherum, einfach krass.
kann ich auch nur unterschreiben.
Einige spielen von euch ja sicherlich auch unter Vista EgoShooter
jetzt is meine Frage, unter XP konnte ich mit dem kleinen Tool Namens "Powerstrip" im Spiel das Gamma hochschrauben
unter Vista scheint das nicht mehr zu funktionieren
Auf dem Desktop kann ich das Gamma hochdrehen, aber im Spiel hat das keine auswirkungen
manchmal reicht eben die maximale Gamma-Einstellung des Spiels in den Optionen nicht aus
Habt ihr eine Idee?
Den Bildchirm heller machen?
hehe ne, ist schon alles auf maximum
naja, hab mich nie damit beschäfftigt, weil ich mag des ned wenn durch extremes leuchten des bildschirms die farben unecht werden und die atmosphäre zerstört wird!
was hastn für nen monitor?
röhre oder flat?
flat kanns nämlich schon sein das alles etwas dunkler ist!
jo Flat aber das hatte ich auch bei meiner alten Röhre so gemacht
klar sieht alles unecht aus dann wenn man das Gamma hochdreht - die Farben verbalssen etc.
aber man sieht in alle Ecken - ganz wichtig bei Online Shooter àla CSS
ich hab bei onlineshootern die auflösung immer runtergeschraubt um ne bessere weitsicht zu erreichen
ne das keine Option da durch die niedrigere auflösung die konturen der gegner verschwimmen bei mir
naja mich hats halt aufgeregt das ich immer so kleine manschgal ganz hinten am ende vom bildschirm mit zusammengezwickten augen suchen ,musste und kaum stellte man die auflösung uaf 800x600 siehe da schon klappts auch mitm abknalln
bei UnrealTournament is des ganz extrem der unterschied... bei CSS weis ichs ned hab ich noch ned probiert
naja bei flat kannste ja auch durch kippen des monis an der helligkeit rumspielen^^
Prototype auf Mittel Hauptspiel: 4.37h
Dafür, dass 30h versprochen waren ist das verdammt wenig. Mal sehen wie Terminator Salvation dagegen abschneidet
ich hab bei prototype nicht stur die missionen durchgespielt. zwischendurch hab ich mich auch einfach mal 2 stunden mit dem militär angelegt oder einfach nur zivilisten "verhauen".
Mein Spielstand mit allen Events und allen Web-Targets ist 26h lang.
Und ich habe manchmal auch ein bisschen GTA-Like herumgealbert.
Jetzt muss ich nur noch auf Schwer durch für Platin.. danach gehe ich an InFAMOUS ran.
ich legs nicht auf trophäen an. wenn ich welche bekomme, okay. aber sonst ist mir völlig egal. infamous will ich auch noch haben.
Mal ne Frage: Wen habt ihr eigentlich bei GTA4 getötet: Dwayne oder Playboy X??
Ich hab Dwayne getötet, und draufhin ist Playboy ausgetickt am Telefon. Wie isses denn, wenn man Playboy killt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!