ja wär auch mal ne idee
werd am wochenende mal guggen was ich erreichen bzw erringen kann
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja wär auch mal ne idee
werd am wochenende mal guggen was ich erreichen bzw erringen kann
ich hab bei onlineshootern die auflösung immer runtergeschraubt um ne bessere weitsicht zu erreichen
ich muss mich ja selber erst zu hundert prozent überzeugen lassen, dafür muss ich (und du) leider warten bis ich die ****** dvd in die finger bekomme...
naja, hab mich nie damit beschäfftigt, weil ich mag des ned wenn durch extremes leuchten des bildschirms die farben unecht werden und die atmosphäre zerstört wird!
was hastn für nen monitor?
röhre oder flat?
flat kanns nämlich schon sein das alles etwas dunkler ist!
Thema is doch auch schon geklärt, definitiv ein fehler
ich bin immer noch der meinung, dass es das gleiche stilmittel wie bei pulp fiction ist. der zuschauer soll überhaupt nicht wissen, was drin ist.
viele sachen funktionieren besser, wenn sie eben nicht gezeigt werden. dumerweise weiß das kaum jemand zu schätzen. und so wird lieber die enttäuschung einer auflösung verlangt (denn einige werden bei sowas immer enttäuscht sein), anstelle einfach hinzunehmen, dass hier der weg das ziel ist.Es geht halt nicht darum, was genau da drin ist - es reicht zu wissen, dass Chev Chelios (welcher ja schon einiges gesehen haben dürfte) es als "total krank" ansieht...
ich glaub dir die sache mit dem kopf nicht. und das der typ auch noch zufällig 120km weit weg wohnt machts nicht glaubhafter. sorry.
naja, n zitat ausm gulli board zu nehmen lässt aber auch gewaltig an der glaubhaftigkeit deiner aussagen zweifeln!
ich kann bisher nur das wiedergeben was mir mein kumpel erzählt hat, und das er n schönes stück von mir weg wohnt entspricht nunmal leider der wahrheit!
weis ned wo er die herhat, er hat den film aufm pc und hat ihn mir gebrannt, ich depp habn dann aber leider bei ihm liegen lassen.... *schande über mein haupt*
der wohnt ca 120 km von mir weg, des is des ganze problem...
ja, aber ich vertraue da meinem freund, der hat die ungeschnittene fassung, er hat gesagt die geschnittenen scenen wären in englisch.... ich kann mir ned vorstellen warum er lügen sollte... ich gugg mal ob ich screens finde...
für was wird hier dann überhaupt diskutiert wenn eh jeder nur das glaubt was er sieht und nicht das was andere sagen????
miesepeter
Oder ich engagiere dich, damit du den Bus immer schieben kannst - wenn ich Motor nicht starte, leuchtet die Leuchte auch nicht
naja, wenn du gut genug zahlst können wir darüber reden
Andy Hallett
schön für dich.
trotz deiner göttlichkeit() glaub ich das mit dem kopf erst, wenn ichs selbst sehe.
ich sag trotzdem da isn kopf drinn... :-p
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
das gehört zum thema, geht um den inhalt!!!
... nicht erfreut wegen einer blöden Kontrollleuchte, die beim Firmenbus leuchtet, sodass ich am Montag viel Zeit damit verbringe eine Werkstatt aufzusuchen
bau die armaturen kurz weg und zwick des kabel für die leuchte ab *lach* schon ist das problem behoben
haben wir früher am bau immer gemacht
..... zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
erstellen
antonio banderas
kopfnuss
enzyklopädie
sean connery
[quote='huckfinn','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.']
Das was du dann hast nennt sich Bierbauch.
[QUOTE]
da ist was drann, obwohl ich den ausdruck waschmaschine beforzuge, is jedenfalls besser wie ein waschbrett
....genervt von der arbeit
endorphine
Louis de Funès
du bist schon ein bisschen überempfindlich (anmaßend???)
ich bin der wahrscheinlich der selbstverliebteste mensch den es gibt
und so wahnsinnig von mir selbst überzeugt, das grenzt schon an wolllust...
achsooooo, ganz am anfang.... jetzt weis ich was ihr meint
was soll das etz wieder heisen?