es war keine aussage sondern eine feststellung, weis ned was da schlimm is, er hat nichts negatives gesagt... finde ich jedenfalls...
Beiträge von Syco
-
-
*heuil*
es wird und wird und wird einfach nix *flenn*auf dein beileid kann ich verzischt
da geb ich mir selber schon genug... -
sei doch nicht so, er hats bestimmt ned so gemeint, ruhig bleiben und tief einatmen...
-
*gg* da ist wohl jemand leicht zu reizen was
-
ungarn
-
wie gesagt, die freiheit der phantasie... KEIN FEHLER
-
ha....haha....hahahahaha.....
saugeil
meine these wird bestätigtwie geil is das denn *freuzl*
ich danke dir OptimusPrime
-
mir hat er auch gefallen, weis garned was alle so schimpfen...
9 von 10 babysaurier
-
-
langezogen
-
ja dann lad mal
-
in der regel ja, man mist links weil das herz aj auch nach links hängt, aber in manchen fällen misst man rechst, kommt immer drauf an, bleibt aber gleich...
-
ich glaub schon das die sie durch den regen laufen liesen, warscheinlich wurde dann die scene in der garage öfter gedreht und niemand hat nachgedacht und die protagonisten wieder nass gemacht
Ps: willkommen hier bei uns
-
wenn man die uncutfassung ansieht sieht man den inhalt der kiste, es ist ein abgeschnittener kopf drinn, hab es selber noch nicht gesehen, kenn aber jemanden der skie aufm pc hat und der hat mir das gebeichtet.... ich werds mir mal brennen lassen und ansehen...
-
aus Starship Trooper, den gürtel wo sie um die erde gabaut haben damit sie asteroiden der bugs abweheren können, des is auch relativ gigantisch, da parken j aauch die großen kreuzer drinnen...
aber ansonsten würd ich auch den todesstern oder das mutterschiff von independece day sagen
-
naja, des is jetzt dahingestellt *lach*
-
... nur sinnvolle Beiträge schreiben
was anderes sind wir ja von dir nich gewohnt
-
lass mal link rüberwachsen... will des auch lesen
-
...in meine Tankkarte zu beißen.
Da ich heute 2x ca 80l tanken musste.das ist bitter...
...mal wieder wasser zu trinken
habs dann aber gelassen weil cola, spezi und fanta doch viel besser schmeckt! -
...sinnlose beiträge in fif hinterlassen
-
rondell
-
Steven Seagal
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
naja, wenn ehr seine einnahmen von seinem schaafskäse spenden würde wären wir bald steuerfrei....
stimmts patros
-
lol etz gibts ein fest der fictiven (welch perverses wort) fremdsprachen...
-
elektronic