passendes gegenmittel:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Beiträge von Syco
-
-
gestänge
-
...nicht wählerisch, hauptsache der magen is voll
-
billiger wär das hier:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
russisch
-
... aufm weg zur sonja um die einkäufe wegzufuttern
-
da rührt sich nixmehr da die verschuldet sind...:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
des is unfair, es gibt nix was an indi besiegen kann.... ausser vieleicht den hier: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ich finde ja die hier viel besser...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
garnicht
-
....zusammen mit laubbaum ein mischwald...
-
...ganz gepflegt unserer Agenturbesprechung lauschen
-
Herr des Himmels... könnt ihr euch nicht einfach drauf einigen, daß ihr unterschiedlicher Meinung seid?
Manche finden, es ist ein Filmfehler, und andere finden das nicht... ist doch legitim...auf das will ich ja hinaus, nur ich wills ned direkt sagen.... ich glaube diese discusion macht swinger genauso viel spass wie mir
-
tsss... du hast ja mal garkeine ahnung.... ;-P
-
schamhaare
-
... ne rechtschutz für nen freund abschliesen...
-
angeber bist um 5 punkte höher wie ich *grml*
-
weil sich marianengraben beschissen anhört in nem film wos um auserirdische roboter geht hört sich laurentischer graben schöner an wie marianengraben, deshalb wurde dieser für den film als tiefsten punkt der erde ausgewählt!!
-
ja ned so affige internettests, ich habe einen professionellen gemacht, mit ärzten uns so, gehirnströme messen etc.
-
scherzkeks....
ne aber mal ernsthaft, wer weis wie hoch sein iq ist?
bei mir wurde vor jahren mal ein test gemacht, da hatte ich einen von 124...
voll komisch son iq test....(is aber bestimmt nimmer aktuell, bei meinem alkoholkonsum...)
-
Und woran erkennt man das?
daran:
Zitat von SweetPandorawenn Frauen/Mädchen so tun, als wenn sie etwas nicht könnten oder etwas zu schwer sei und dann gaaanz lieb gucken oder gaaanz lieb fragen, ob man das evtl. für sie machen/tragen könnte, weil sie selbst es ja angeblich nicht können.
obwohl ich es immer wieder lustig finde, frauen wollen gleichberechtigung und trotzdem ritterlichkeit von unserer seite aus.... wiedersprüche ohne ende....
ich verlange das alle frauen von nun an im stehen pinkeln.... -
ja möglich wärs *gg*
oder er is da steven hawkin...
iq von 240 oder so *lach*
reinkarnation vom einstein -
schon, wie der eine da der wo in einer woch jede x-beliebige sprache lernt, und die kreiszahl Pi im kopf auf 26000 stellen gerechnet hat *gg*
-
schon *lach*
der hat bestimmt schon preise gewonnen *gg* -
ungenannt