he hab mir den film nochmal reingezogen meine gesehen zu haben das legolas in helms deep blinzelt kurz vor der schlacht als gimli zu ihm sagt "du hättest ruhig einen besseren platz aussuchen können"
Beiträge von marleyj
-
-
ist zwar nich direkt ein fehler aber hab jetzt endlich cold mountain angeguckt und in der szene als nicole und jude endlich zur sache kommen ziemlich am ende des films gibt es eine einstellung in der jude ihr grad zwischen die schenkel geht und was er dort macht können wir uns alle denken aber die kameraperspektive zeigt erschrenkend freizügige einblicke in den schritt von nicole, also man kann ihr fast in ihr innerstes gucken
geets Marley J.
-
sah frodo nich süß aus so nackig wie er war, aber hätt sich ruhig die achseln rasieren können
greets Marley J.
-
in die unendlichkeit und noch viel weiter
ABER KEINE SORGE IM WELTKOSMOS GEHT NIX VERLOREN
greets Marley J.
-
hello ????
würdest du es geil finden wenn diane krüger haare unterm arm hätte?Und jetzt mal erlich heutzutage ist es wohl das normalste auf der welt sich zu rasieren, ja auch an den beinen und im Schritt um es mal so auszudrücken, In zeiten der offenen gleichgeschlechtlichen liebe, wo boys bauchnabelpiecings tragen und frauen besser surfen als männer da braucht man keine haare unter den armen, die sind heut für nix mehr gut, wir haben heute dolce und gabbana, gucci oder h&m.Wir müssen nich mehr frieren!
ALSO IHR MÄNNER DA DRAUSSEN "FEEL FREE TO SHAVE YOURSELF"
und ihr werdet sehen er sieht gleich viel größer ausgreets marley J.
-
ich mein es wird erwähnt aber er ist auf jeden fall ein hobbit irgendwo steht das doch seine ganze familiengeschichte von seiner oma oder tante und seinen vettern und so
-
ja hast recht aber erlich gesagt hät ich gern tom bombadil gesehen fand diesen charakter m buch gut
-
naja iss halt ein mädchen die heulen ja ab und zu aber ich mag es das ihre rolle recht kleingehalten ist weil im buch kommt sie ja auch nur 2-3 mal vor
-
poor dom aber dafür wars sehr überzeugend naja ich glaub die mußten einiges machen was nich so dolle war allein ständig an diesen kifferpfeichen zu nuckeln für ein nichtraucher sicher hölle
-
also seinemähne auf dem kopf wird ja auch nich länger folglich wird er wohl ein messer dabeihaben( könnte er dann auch zum abstechen benutzen) und sich damit die haare wegrasieren denn erlich gesagt er sieht nich wirklich schwer beschäftigt aus in dem film
-
er is ein hobbit , wird auch im kleinen hobbit erwähnt
-
ja pete meinte das der alte wald nix zur handlung beitrgen würde weil da ja im grunde nix passiert und er den alten weidemann trotzdem reinbringen wollte hat er ihn halt da rein gepackt
-
auf den anhängensagt er ja ist ne mischung aus pirsich saft, cola und tee wenn ichs richtig verstanden hab und das ganze warm
er mußte ja so tun als wenns ihn voll würgt aber er meinte ja beim zweiten mal trinken mußt ers nich mehr spielen armer dom -
oder einfach deutsche untertitel
-
yes sir come on orlando zeig uns wo der frosch die locken hat
dickes grüßle
-
jaja du hast recht er ist einfach heiß aber gell mit braunen haaren sieht er einfach besser aus
-
glaub die deutschen haben auch elbisch gesprochen
ich persöhnlich seh den film lieber in englisch ist zwar manchmal etwas schwer zu verstehen grad wenn viggo irgendwas in seinen bart nuschelt aber billy boyd ist es wert ich mein hallo
dieser akzent iss so verdamt sexy da wird man echt ganz wuschig -
du sprichst ihnen sicher aus der seele, sam hat in nem intervieuw mal gemeint das zeug war so trocken er konnte damit garnich reden aber er muß ja ständig mit dem brot im mund reden überhaupt die vorstellung wochen lang olles elbenbrot zu essen aber ich gaube merry hats nich besser erwischt der mußte doch diesen widerlichen orktrank trinken der siht auch nich wirklich lecker aus cheers
-
im silmarilion wirds eindeutig erklärt orks wurden von melkor geschaffen als ebenbild zu den elben halt eben nur hässlich und böse und stinkig
-
also gollum ist auf jeden fall ein hobbit er lebte allerdings nicht in hobbiton sonder sein volk lebt am wasser und ich denke gandalfs aussagen bezog sich darauf das gollum schon immer was böses schizophrenes verschlagenes in sich hatte sieht man ja schon daran das er seinen besten freund gekillt hat, was einfach nich so normal iss für einen hobbit da die sich ja eher allen ärger vom hals halten
-
Zitat von Bea
im Buch wird immer vor ihnen gewarnt und in der SEE sieht man ja wie einer Merry und Pippin angreift,ich denke sie sind wild und sauer auf die Orks, aber ob sie auch Menschen was tun?
hi bea sag mal der baum der merry und pippin fast zerquetscht ist der keier der huorns das ist der alte weidenmann und der ist auf jeden fall böse im buch kommt er aber im alten wald bei tom bombadil vor
grüßle
-
nein sind sie nicht sie sterben zwar nich auf natürliche art und weise aber töten kann man sie schon ich hatte das eigentlich auf alle bezogen
-
Zitat von Roux63
Was beim Zeus ist ein "ganzkörper Horst"???
Und was am feigen Paris so erotisch sein soll erschließt sich mir auch nicht wirklich ....
tja das bedeuted soviel wie ganzkörper müffel, läßt sich dann noch in die einzelnen kategorien unterteilen wie "Mundhorst,Achselhorst, Fußhorst" ja so eben
und zum feigen Paris hab ich ja nix gesagt find den charakter auch sch... ich sprach von "sexy orlando mit seinen braunen Rehäuglein, den dunklen Haaren die ihm verspielt ins gesicht fallen und Spuren von zarten Schatten auf seine Sonnengeküßten Haut hinterlasen" von dem hab ich gesprochen -
sie verstellt die stimme auch wenn sie englisch sricht mein ich einfach damit die stimme tiefer klingt halt älter und weiser eben "Elbishlike"
-
tja das muß ja scheinbar sehr trocken gewesen sein hab ich gehört wie zu trockener rührkuchen