{Troja} Brad stinkt

    Automatische Anzeigen

  • gehört jetzt zwar nich dazu aber is euch das schon mal auffgefallen in einer szene als paris seinen bogen spannt könnte man meinen man schaut "herr der ringe" an original der gleiche gesichtsausdruck die gleiche körperhaltung eben der gleiche sexy orlando :liebe: lechz, sabber, ahh

  • Paris ist ein Arsch,aber das hat ja nichts mit Orlando zu tun. Der ist echt süß. Und zu marleyj, stimmt ist mir auch aufgefallen,aber der hat das für Herr der Ringe warscheinlich so oft geübt, dass er schon garnicht anders mehr kucken kann wenn er nen Bogen in der hand hat.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Roux63

    Was beim Zeus ist ein "ganzkörper Horst"??? :gruebel:

    Und was am feigen Paris so erotisch sein soll erschließt sich mir auch nicht wirklich .... :twisted:

    tja das bedeuted soviel wie ganzkörper müffel, läßt sich dann noch in die einzelnen kategorien unterteilen wie "Mundhorst,Achselhorst, Fußhorst" ja so eben :lol:
    und zum feigen Paris hab ich ja nix gesagt find den charakter auch sch... ich sprach von "sexy orlando mit seinen braunen Rehäuglein, den dunklen Haaren die ihm verspielt ins gesicht fallen und Spuren von zarten Schatten auf seine Sonnengeküßten Haut hinterlasen" von dem hab ich gesprochen :!: :liebe:

    Automatische Anzeigen

  • also ich musste nach troja erstmal wieder fdk gucken um orlando wieder zu mögen... im film ist er wirklich ziemlich bescheuert... und zu deiner beschreibung seines aussehens.... du hast diese sexy goldenen spängchen in seinen haaren vergessen... :wuerg:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • jaa, er sollte besser keine blondine mehr spielen...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

    Automatische Anzeigen

  • Also ich finde es realistisch und völlig verständlich das Brad im Film Achselhaare hat.

    Schliesslich achtet man in einem Krieg nicht umbedingt auf sein Aussehen,ich denke da hat man besseres zutun .
    Ausserdem sind es 10 Jahre,auch wenn er sich 50 mal rasiert hätte,würde er damit höchstens nen Jahr ohne Achselhaare auskommen.
    Und man bedenke,früher waren die noch nicht so weit / modern wie wir. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Sie sind ja auch bei sich da im Palast,Brad hingegen muss 10 Jahre ja attackieren,nicht verteidigen,er hat keinen richtigen Unterschlupf...

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • also seinemähne auf dem kopf wird ja auch nich länger folglich wird er wohl ein messer dabeihaben( könnte er dann auch zum abstechen benutzen) und sich damit die haare wegrasieren denn erlich gesagt er sieht nich wirklich schwer beschäftigt aus in dem film :lachen4:

  • Nochmals: WAS HABT IHR GEGEN ACHSELHAARE!!!??
    Ich finde behaarte männer sexy! :mukkies: (Vorallem diese härchen am unteren Bauch) :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    (Vorallem diese härchen am unteren Bauch) :)


    Hrhr,ich hab diesen Strich extra wachsen lassen,ich finde den selber auch ganz gut. :P
    marleyj
    Naja sich mit einem Messer zu rasieren ...
    Na dann viel Spaß... :?

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • sonst sind haare an männern auch net schlimm.... ich bin da auch net so... aber achselhaare..... find ich auch net so sexy... an anderen stellen isses wieder extrem heiß.... schlimm find ichs aber wenn sich männer die beine rasieren..... :?

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • rasierte haxen? :lachen3:
    brrr...
    Ich versteh nicht warum menschen immer verleugnen wollen das sie nicht mehr als intelligentere Tiere sind. :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Tinibiny

    sonst sind haare an männern auch net schlimm.... ich bin da auch net so... aber achselhaare..... find ich auch net so sexy... an anderen stellen isses wieder extrem heiß.... schlimm find ichs aber wenn sich männer die beine rasieren..... :?

    Naja ,Haare spricht irgentwie die Männlichkeit aus... :P
    Bei dem sieht es nicht so toll aus,bei dem dann schon besser,liegt hallt auch was an der Person.
    Beine rasieren ?
    Find ich schwachsinnig irgentwie...
    Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht machen...
    :grinsup:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • hello ????
    würdest du es geil finden wenn diane krüger haare unterm arm hätte?

    Und jetzt mal erlich heutzutage ist es wohl das normalste auf der welt sich zu rasieren, ja auch an den beinen und im Schritt um es mal so auszudrücken, In zeiten der offenen gleichgeschlechtlichen liebe, wo boys bauchnabelpiecings tragen und frauen besser surfen als männer da braucht man keine haare unter den armen, die sind heut für nix mehr gut, wir haben heute dolce und gabbana, gucci oder h&m.Wir müssen nich mehr frieren!

    ALSO IHR MÄNNER DA DRAUSSEN "FEEL FREE TO SHAVE YOURSELF"
    und ihr werdet sehen er sieht gleich viel größer aus :ok:

    greets marley J.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!