upps soll natürlich reiter der rohirrim heißen
Beiträge von marleyj
-
-
aber im film spielt ja eine frau einen der reter rohirrims gell find ich gut soviel zur emanzipation pete
-
bea du hast völlig recht hab auch erst gedacht hm und das soll das beste buch der welt sein und ich finde auch das es im buch einige passagen gibt die sich ewg ziehen so zum beispiel frodo und sam in itihlien nichts desto trotz ich liebe es und die filme noch viel mehr
-
gehört jetzt zwar nich dazu aber is euch das schon mal auffgefallen in einer szene als paris seinen bogen spannt könnte man meinen man schaut "herr der ringe" an original der gleiche gesichtsausdruck die gleiche körperhaltung eben der gleiche sexy orlando lechz, sabber, ahh
-
die götter :
-
-
achgottchene also lieber salzkruste wie ganzkörper Horst
-
ja kenn ich find ja dom persöhnlich am schönsten aber ja schöne mäner hat man ja eh nie für sich allein gell
-
okay sag ja nix mehr
-
billy und elijah schon mal ohne gesehen mit natülichen längeren haaren zum verlieben ich sag nur "young hot hollywood"
-
natürlich sehen sieohne perücken und behaarte füße alle viel besser aus ,hach dahinschmelz
-
tja man soll ja katzen auch keine milch geben weil die sonst flitzkakki kriegen
vielleicht wirkt lembas bei hobbits auch so halt in entgegengesetzter richtung naja sagt ja auch im film nie jemand "he kurze pause muß mal ...." oder sind hobbits vielleicht wiederkäuerin dem sinne eine guten
-
-
tja so isser halt ein tapferer hobbit und drei hot hobbits besser hätte man den film nich besetzen können pete
-
wuaaaa wil ich mir garnich vorstellen eigentlich hätte er genug wasser um sich zu waschen
-
-
also ich meine sie sind böse
-
-
logisch isser weg die sind ja ewig in bruchtal sieht zwar im filmaus wie zwei tage sind aber mehrere monate
-
das ist kein fehler wenn sie älter werden dann altern sie logischerweise auch langsamer oder wie könnte man sonst noch 100 jahre von 150 unterscheiden
außerdem ist hagrid ja auch eher etwas fülliger und sieht somit auch jünger aus im herrn der ringe ist das ja genau das gleiche die sind auch alle uralt und sehen aus wie das blühende leben -
na bei diesem film is einem das trüumen echt vergangen spätestens als brad seine arme gehoben hat
-
das mit den achselhaaren ist mir auch aufgefallen (gab gleich minuspunkte) wie eklig vor allem wenn man bedenkt das alle anderen im film rasierte achseln hatten folglich dessen rasiert sich brad da wahrscheinlich nie, wuaaa und zu der wimperntusche würde es nich blöd aussehen wenn man den eindruck erwecken will das helena die schönste frau der welt die ja keine schminke braucht weil sie so toll aussieht, ungeschminckt ist und ihr dann die schmincke von der backe läuft
-
aha du weißt ja ganz genau bescheid, im übrigenen wer steht denn schon ganz nackt in ner umkleidekabine was hats sie bitte gekauft?
HARDCORE BONDAGE???????? -
na die kanns sich sicher auch leisten bei den maßen
-
ja irgendwie hat will ja schon was homoerotisches an sich und jack erst recht vielleicht tun sie sich im nächsten film zusammen